Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pretzschendorf (01774)!

Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, les principales villes

Babysitter Pirna
Babysitter Freital
Babysitter Heidenau

Ich bin Max, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiberg. Ich habe nach meinem Abitur ein FSJ absolviert und möchte ab Oktober 2021 Lehramt studieren. Neben der Schule betreute ich die letzten 3 Jahre Kindermannschaften des örtlichen Handballvereins, in dem ich seit meiner frühen Kindheit selbst spiele. Gerade während meines FSJ's, welches ich ebenfalls beim Verein absolvierte, rückte für mich die Freude am Arbeiten und Interagieren mit Kindern in den Fokus. Den Umgang mit Kindern ver...

Ich bin derzeitige Abiturientin und komme aus Freiberg (Sachsen), ich habe bereits Nachhilfe oder kurzzeitige Kinderbetreuung für Kinder im Grundschulalter gegeben. Ich bin aufgeschlossen und emphatisch. Zu meinen weiteren Stärken zählen definitiv noch das kochen und meinen Drang zu Ordnung. Ebenfalls bin ich begeisterte Motorradfahrerin und bin somit recht flexibel wenn es mal darum gehen sollte spontan einzuspringen. Kinder betreue ich erst ab dem Kleinkind Alter, da Säuglinge eine gr...