Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neustadt in Sachsen (01844)!

Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, les principales villes

Babysitter Pirna
Babysitter Freital
Babysitter Heidenau
Sarah, Kinderbetreuung - 01877 Schmölln-putzkau

Hallo! Kurz etwas zu mir: Ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin (Mit Sehr gut bestanden) und bilde mich demnächst zur Erzieherin fort. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ich bin Nadine und bin 17Jahre alt (bald 18). Zurzeit suche ich nach einer Ausbildung und wäre jetzt gerne tätig im Bereich als Babysitter zu arbeiten.Ich gehe sehr gerne und viel mit Kindern um und kann dies auch sehr gut. Da ich eine Ausbildung als Köchin begonnen habe ist es also kein Problem für mich, für das Kind zu kochen. Auch Unterstützung beim Haushalt und der Schulaufgaben kann gerne geholfen werden. Ich kann gut mit Kindern umgehen, aufgrund Erfahrung im Freundeskreis. Ich selber b...

Hallo ihr lieben, ich bin Joan, 24 Jahre und komme aus Hohnstein. Ich habe eine abgeschlossen Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin. Habt ihr spezifische Fragen könnt ihr mir gern schreiben.

Hallo! Mein Name ist Cassedy und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitter in meiner Nähe. Ich habe bereits Erfahrung, da ich mich oft um meine zwei 9 Monate alten Geschwister kümmere.