Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hohnstein (01848)!

Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, les principales villes

Babysitter Pirna
Babysitter Freital
Babysitter Heidenau

Hallo, ich bin Lilly, 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse auf ein Gymnasium. Ich mache zurzeit mein Abitur. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich selbst auch eine kleine Nichte und Neffen habe. Ich bin verantwortungsbewusst, freundlich und aufgeschlossen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und zeichne. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Hallo! Mein Name ist Cassedy und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitter in meiner Nähe. Ich habe bereits Erfahrung, da ich mich oft um meine zwei 9 Monate alten Geschwister kümmere.