Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sind verfügbar!

Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, wichtigsten Städte :

Babysitter Pirna
Babysitter Freital
Babysitter Heidenau
Babysitter Neustadt in Sachsen
Babysitter Wilsdruff
Babysitter Dippoldiswalde
Babysitter Bannewitz
Babysitter Sebnitz
Babysitter Stolpen
Babysitter Dohna
Janine, Baby Sitter - 01768 Glashütte

Hallo mein Name ist Janine. Ich bin 20 Jahre alt. Ich befinde mich aktuell im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin und suche einen Babysitterjob um mir mein Bafög aufzubessern. Innerhalb der letzten 5 Jahre konnte ich durch mein Freiwi...
Lea, Baby Sitter - 01816 Bad gottleuba-berggießhübel

Hallo :)) Mein Name ist Lea. Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, in Pirna oder Dresden und Umgebung, da mir die Arbeit mit Kindern sehr S...

Hallo ihr lieben, ich bin Joan, 24 Jahre und komme aus Hohnstein. Ich habe eine abgeschlossen Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin. Habt ihr spezifische Fragen könnt ihr mir gern schreiben.

Hallo, ich bin Lilly, 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse auf ein Gymnasium. Ich mache zurzeit mein Abitur. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich selbst auch eine kleine Nichte und Neffen habe. Ich bin verantwortungsbewus...