Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Presseck (95355)!

Kulmbach, les principales villes

Babysitter Kulmbach
Babysitter Mainleus
Babysitter Thurnau
Anna, Baby Sitter (Marktrodach)

Hallo liebe Eltern :-) Ich heiße Anna, bin 18 Jahre alt und liebe Kinder. Durch meine zwei kleinen Geschwister (10 und 6 Monate) bringe ich sowohl viel Erfahrung, als auch Geduld und Aufmerksamkeit im Umgang mit Kindern mit. Weder wickeln, noch Hausaufgabenbetreuung, kochen oder füttern stellen für mich ein Problem dar. Auch anfallende Haushalts-Aufgaben erledige ich gerne. Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Kreativität sind weitere Eigenschaften, die ich mitbringe. Ich habe ein s...
Johanna, Babysitter (Kupferberg - 95362)

Ich bin 16 Jahre alt bin momentan im zweiten Ausbildungsjahr als Kinderpflegerin. Ich bitte die Betreuung am Wochenende und Ferientage an. Mir macht die Betreuung große Freude und trotz meinem jungen Alter habe ich viel Erfahrung. Sicherheit, Förderung und Bewegung sind mir sehr wichtig. Meldet euch gerne.

Hallo ich heiße Franzi. Ich liebe es mit Kindern zu spielen ihnen vorzulesen malen oder zu basteln. Habe schon ein paar Praktikas in Kindergärten oder Krippen absolviert. Habe eine Ausbildung zur Assistentin für ernährung und versorgung gemacht und könnte gesund und kindgerecht für die Kinder kochen