Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Emily, Babysitter (Kronach)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und meinen Führerschein bin 17 werde dieses Jahr 18 und habe selbst 9 Geschwister von daher sollte ich viel helfen und habe dementsprechend viel Erfahrung
Ich gehe gerne auch mal mit Kindern raus oder helfe ihnen bei Hausaufgaben oder bringe ihn auch gerne neues bei
Ich komme recht gut mit Regeln zurecht
Ich selber komme sehr gut auch mit Säuglingen/Kleinkindern zurecht und auch den Altersgruppen darüber
Ich kann auch ihre Anweisungen befolgen und ich mag es zu backen und zu kochen Mfg emily ich hoffe auf eine Antwort

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 51705446a3

Karte

Emily
23 Jahre
Emily, Babysitter (Kronach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich mag es meine Zeit mit Kindern zu verbringen

Andere Profile in der Umgebung:

Sarai Maricielo, Baby Sitter - 96317 Kronach