Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Katharina, Babysitter (Kronach)

Die meisten von Katharina

Vorstellung

Hallo ihr Lieben :). Als Erstes stelle ich mich mal vor. Ich heiße Katharina und bin 16 Jahre alt; Besuche ein Gymnasium und mache gerne Sport. ( Ich tanze im Verein, bin bei der Feuerwehr und bin sonst auch gerne an der Luft) Der soziale Bereich liegt mir. Ich mache gerne etwas in meiner Freizeit mit Kindern oder bin im medizinischen bereich (zb. Schulsanitäterin) tätig.
Seit mehr als 3 Jahren bin ich in der Jugendarbeit aktiv. Der Umgang mit Kindern macht mir Freunde und ich gehe darin richtig auf. Durch Ausbildung habe ich viele Ideen um die Kleinen zu bespaßen. Auch der richtige Umgang, Verantwortung und die Rechtslage sind mir dadurch ein großer Begriff. Außerdem habe ich einen Erste-Hilfe Kurs ( auch für Säuglinge und Kleinkinder). Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen, dass ich selbstbewusst, offen, nett, lustig, vertrauensvoll, zuverlässig und kinderlieb bin.
Noch nebenbei erwähnt könnte ich den Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Auch kleinere Aufgaben im Haushalt sind kein Problem. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 1daff7c65e

Karte

Katharina
21 Jahre
Katharina, Babysitter (Kronach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Sarai Maricielo, Baby Sitter - 96317 Kronach