Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Presseck (95355) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kulmbach, les principales villes

Tagesmutter Kulmbach
Tagesmutter Mainleus
Tagesmutter Thurnau
Jessica, Tagesmutter - 95236 Stammbach

Liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagesmutter und besitze eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt. Ich nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, sowie an einem Erste-Hilfe-Kurs für Kind & Baby. Auch die notwendige Erfahrung ist vorhanden, da ich regelmäßig Kinder betreue und auch selbst Mutter bin. Eine Betreuung bei uns zu Hause ist möglich. Wir wohnen in einem Dorf zwischen Stammbach und Marktleugast, im eigenen Haus mit großem Hof und Garten, der jede Menge Platz für Spi...

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich bin 23 Jahre alt und liebe Kinder! Ich komme aus Oberfranken, Wallenfels und bin auf der Suche nach einem Jobangebot als Kinderbetreuung oder ähnlichem. Schon von klein auf wollte ich immer Kindergärtnerin werden, da mir der Umgang mit Kindern schon immer viel Spaß bereitete. Nach regelmäßiger Rückmeldung der Eltern dessen Kinder ich schon bereut habe, liegt mir das sehr gut. Ich kümmere mich sehr gerne um kleinere und jüngere Kinder aber auch gerne um älte...