Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oderberg (16248)!

Barnim, les principales villes

Babysitter Eberswalde
Babysitter Wandlitz
Babysitter Werneuchen

Hallo, ich bin Trixi. 18Jahre jung, aber topfit im Umgang mit Kindern. Momentan absolviere ich noch mein Abitur, danach möchte ich in die pädagogische Richtung gehen. Erfahrungen mit Kindern besitze ich, dadurch dass ich 5 Geschwister habe und ein FSJ in einer Kindertageseinrichtung absolviert habe. Einmal im Krippenbereich und im Kindergartenbereich. Hierzu liegt ein Zeugnis vor, welche bei Bedarf vorgelegt werden kann. Da ich noch zur Schule geht, würde die Betreuuungsart eher auf Babysitt...

Hallo ich bin Lisa und bin 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen und werde dann anschließend ab September meine Ausbildung zur Erzieherin anstreben. Ich habe damals, als meine Schwester noch ein Baby war, gern auf sie aufgepasst und heute mit 7 Jahren ebenso. Vor 2 Jahren habe ich Praktikum in einem Kindergarten absolviert, für ungefähr 7 Monate bei den Kleinkindern, im Alter von 2 Jahren und ein Jahr später für ungefähr 10 Monate. Das waren auch erstma...