Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eberswalde (16225)!

Barnim, les principales villes

Babysitter Wandlitz
Babysitter Werneuchen
Lena, Baby Sitter (Eberswalde)

Hallo! Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Medien- und Wirtschaftspsychologie in Berlin. Mein Stundenplan ist wöchentlich unterschiedlich, jedoch bin ich trotzdem zeitlich sehr flexibel. Da ich mir neben dem Studium gerne etwas dazu verdienen möchte und im Allgemeinen gerne mit Kindern arbeite, suche ich einen Job als Babysitter. Ich konnte bereits in verschiedenen Praktika, im Kindergarten und in einem Kinderheim viel Erfahrung sammeln. Neben dem Abitur habe ich zwei Schül...

sehr geehrte Damen und Herren, ich suche arbeit mit kinder zu tun ist , selbe habe ich 3 kinder. ich kann gut mit kinder umgehen kann auch kochen ordnung halten selbe bin ich aus Tschetschenien das befindet sich ins Russland , ich lebe schon in Deutschland 12 jahre bin auch hier in eberswalde zu schule gegangen und behärsche deutsche sprasche sehr gut mündlich und schrieftlich kann auch bei grund schule hausaufgaben helfen.