Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Barnim sind verfügbar!

Barnim, wichtigsten Städte :

Babysitter Eberswalde
Babysitter Wandlitz
Babysitter Werneuchen
Babysitter Biesenthal
Babysitter Joachimsthal
Babysitter Chorin
Babysitter Oderberg
Babysitter Britz
Babysitter Rüdnitz
Babysitter Marienwerder
Sophie, Baby Sitter (Bernau)

Hallo, mein Name ist Solhie (18). aich liebe das Betreuen von Kindern (besonders Kleinkinder)! Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Bauzeichnerin, also ein Bürojob, mit einer Kernarbeitszeit, die nicht unterschritten werden darf. diese...
Finja, Babysitter (Klosterfelde - 16348)

Hallo liebe Eltern, ich bin Finja und werde in 3 Monaten 18 Jahre alt. Ich bin sehr kinderlieb und möchte Erzieherin werden. Bis heute habe ich nur auf einen Cousin aufgepasst doch möchte meine Erfahrung erweitern. Näheres bitte per Nach...
Lena, Baby Sitter (Eberswalde)

Hallo! Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Medien- und Wirtschaftspsychologie in Berlin. Mein Stundenplan ist wöchentlich unterschiedlich, jedoch bin ich trotzdem zeitlich sehr flexibel. Da ich mir neben dem Studium ge...

sehr geehrte Damen und Herren, ich suche arbeit mit kinder zu tun ist , selbe habe ich 3 kinder. ich kann gut mit kinder umgehen kann auch kochen ordnung halten selbe bin ich aus Tschetschenien das befindet sich ins Russland , ich l...