Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Barnim) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Barnim, wichtigsten Städte :

Nanny Eberswalde
Nanny Wandlitz
Nanny Werneuchen
Nanny Biesenthal
Nanny Joachimsthal
Nanny Chorin
Nanny Oderberg
Nanny Britz
Nanny Rüdnitz
Nanny Marienwerder
Jamie-lee, Nanny zu Hause (Eberswalde - 16225)

Ich heiße Jamie-Lee und bin 18 Jahre alt. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, durch meine drei kleinen Geschwister konnte ich auch schon viel Erfahrung sammeln. Ich habe schon öfter Kinder von Nachbarn oder F...

Ich habe schon oft auf kleinere Familielmitglieder aufgepasst und komme gut mit Kindern aus ! :) Ich spiele gerne jegliche Art von Spielen, kann kleinere Gerichte kochen und auch das Kinderzimmer aufräumen sollte kein Problem sein. Ic...