Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Angelina, Baby Sitter (Schwedt/oder)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule Talsand in Schwedt/Oder und komme nach den Sommerferien in die 11. Klasse. Ich habe schon öfters auf meine kleine Schwester und auf meine kleinen Cousins aufgepasst. Ich suche einen Babysitting Job an Abenden oder auch an den Wochenenden um mir mein Taschengeld aufzubessern. Da ich gut in der Schule bin könnte ich dem Kindern bei den Hausaufgaben helfen oder auch beim lernen. Ich kann mit den Kindern draußen spielen, auf den Spielplatz gehen oder auch Gemeinschaftsspiele spielen, die ich mit meiner kleinen Schwester gespielt habe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fec92ebb17 Thumb 291b6e4dd2 Thumb 451c21ef2b

Karte

Angelina
21 Jahre
Angelina, Baby Sitter (Schwedt/oder)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Das ist mein Grundpreis. Es kommt aber auch darauf an wie weit ich fahren muss.

Andere Profile in der Umgebung: