Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ochsenhausen (88416)!

Biberach, les principales villes

Babysitter Biberach an der Riß
Babysitter Laupheim
Babysitter Riedlingen
Jessica, Kinderbetreuung (Maselheim - 88437)

Mein Name ist Jessica . Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sulmingen, dass ist ein kleines Dorf in der Nähe von Biberach. Momentan besuche ich das Technische Gymnasium in Biberach welches ich dieses Jahr abschließen werde. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Bei den Arbeitszeiten bin ich momentan sehr flexibel und auch bei der Betreuung. Ich habe Jahrelang bei den Ministranten eine Gruppe geleitet und beim Kinderturnen geholfen. In den Sommerferien bin ich den ganzen Tag verfügbar.

Ich bin Lydia und bin 17 Jahre alt. Ich wäre bereit unter der Woche auf die Kinder aufzupassen und könnte auch spontan einspringen. Da ich zu Schule gehe könnte ich nur Nachmittags. Meine Eigenschaften als Nanny sind, das ich Kinder liebe und es mir Spaß macht mit ihnen was zu unternehmen, mit ihnen die Hausaufgaben zu erledigen oder dass zu machen was die Kinder machen wollen. Meine Erfahrungen habe ich bei meinen Cousinen gesammelt, da ich öffterst auf sie aufpassen musste und einen kleinen...

Hallo! Mein Name ist Nahiara und ich bin eine junge Frau mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung Ich liebe die Kleinen und verbringe gerne Zeit mit ihnen