Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Biberach an der Riß (88400)!

Biberach, les principales villes

Babysitter Laupheim
Babysitter Riedlingen
Jessica, Kinderbetreuung (Maselheim - 88437)

Mein Name ist Jessica . Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sulmingen, dass ist ein kleines Dorf in der Nähe von Biberach. Momentan besuche ich das Technische Gymnasium in Biberach welches ich dieses Jahr abschließen werde. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Bei den Arbeitszeiten bin ich momentan sehr flexibel und auch bei der Betreuung. Ich habe Jahrelang bei den Ministranten eine Gruppe geleitet und beim Kinderturnen geholfen. In den Sommerferien bin ich den ganzen Tag verfügbar.

Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe Erfahrungen durch meinen 2 kleinen Geschwister.