Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Biberach an der Riß (88400) finden Sie verfügbare Nannies!

Biberach, les principales villes

Nanny Laupheim
Nanny Riedlingen

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da ich im September meine Ausbildung anfange und in der Zeit auch gerne etwas arbeiten würde. Ich konnte schon früh viel Erfahrung beim arbeiten Kindern sammeln und Babysitte schon seit ich 15 bin. Ich bin im Oktober 19 Jahre geworden. Die Kinder waren in verschiedenen Altersgruppen und es hat immer wunderbar funktioniert. Zuverlässigkeit und Spaß stehen bei mir an erster Stelle! Mir ist es natürlich wichtig, dass sich n...
Celestine, Nanny zu Hause - 88400 Biberach an der riß

Ich habe nach meinem Abitur als Au-Pair gearbeitet und seit dem auch schon öfter auf die Kleinen von meinen Freunden und Geschwistern aufgepasst :)

Ich heiße Jil, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Biberach.Seit einem Jahr wohne ich in Biberach und besuche das Wieland-Gymnasium.Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich selber kleine Geschwister habe, ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht, und habe auch einen Mini-Job als Kinderbetreuer gemacht. Dazu noch hab ich an einen Babysitter Kurs teilgenommen. Mit Kindern kann ich gut Spiele spielen, schwimmen gehen, auf dem Spielplatz gehen etc... Ich bin zuverlässig, spontan und p...