Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Schussenried (88427) finden Sie verfügbare Nannies!

Biberach, les principales villes

Nanny Biberach an der Riß
Nanny Laupheim
Nanny Riedlingen

Hallo, ich heiße Selina und bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Kindheitspädagogik im ersten Semester an der PH Weingarten und wohne in Aulendorf, aber bin sehr flexibel in der Umgebung. Da ich leider auf Bahn und Bus angewiesen bin, sollte ich nicht länger als 20 Uhr arbeiten, dass frühzeitig Zuhause ankomme. Einen Führerschein besitze ich noch nicht, sondern hoffe mir mit einem Minijob auf einen zu sparen. Ich bringe viel Geduld mit und bin zudem ein kreativer, empathischer, verantw...

Meine Name ist Rita , ich bin 41 Jahre alt, wohne in Aulendorf.Ich habe Erfahrung mit meine zwei Kinder, die sind jetzt 13 und 17 Jahre alt.Habe momentan viel Zeit und möchte auch die anderen Familien helfen.Ich konnte sehr gern mit Kindern was unternehmen, kochen, backen für Kinder, aufpassen, auch beim Haushalt helfen, putzen, bügeln.