Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Schussenried (88427)!

Biberach, les principales villes

Babysitter Biberach an der Riß
Babysitter Laupheim
Babysitter Riedlingen
Nadine, Babysitter (Bad waldsee - 88339)

Guten Tag, mein Name ist Nadine , ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums Bad Waldsee. Mir hat der Umgang mit Kindern schon immer viel Freude bereitet. So bin ich durch die frühere Tätigkeit meiner Mutter als Tagesmutter schon früh mit der Betreuung von Kindern aufgewachsen und habe auch durch meine Tätigkeit in der Hausaufgabenbetreuung in meiner Schule Erfahrung im Bereich der Beschäftigung jüngerer Kinder sammeln können. Zudem habe ich zu Beginn des Jahres ei...
Maja, Babysitter - 88339 Bad waldsee

Hallo, mein Name ist Maja und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche nach einer oder mehreren Familien, die ab und zu Hilfe bei der Kinderbetreuung benötigen. Meine Erfahrungen: > Ich selbst habe 5 Geschwister (3 ältere und 2 jüngere), was mich sehr geprägt hat. > 2019 habe ich ein 3-monatiges Au-Pair gemacht, bei dem ich 6 Tage die Woche auf 2 Kinder (6Monate und 4 Jahre) aufgepasst habe. > Meine Mutter ist Hebamme, durch deren Wissen ich geprägt wurde. > Ich war auf einem Be...
Mia, Babysitter (Bad waldsee - 88339)

Hallo, Ich heiße Mia. Da ich ein kinderfreundlicher, geduldiger und aufgeschlossener Mensch bin, gehe ich davon aus, dass ich als Kinderbetreurin und Babysitterin gut geeignet bin. Kinder abwechslungsreich zu beschäftigen und sie zu beruhigen bereitet mir keine Schwierigkeiten. Einen Erste-Hilfe-Kurs belegte ich und war dann 3 Jahre im Schulsanitätsdienst tätig, weshalb ich auch in Notfällen weiß was zu tun ist. Über Kenntnisse in diesem Bereich verfüge ich durch ein einwöchiges Praktikum i...

Mein Name ist Johanna ich bin 13 Jahre alt, auch wenn das recht jung ist hab ich einige erfahrung mit Kindern. Ich selber habe zwar keine kleinen Geschwister aber dafür eine sehr große Verwandtschaft, ich Babysitte meine Cousinen&Cousins super gerne! Ich suche Babysitter jobs in denen ich zbs. Am Abend oder nach der Schule mal auf die kleinen aufpassen kann. Ich kann Verantwortung übernehmen, ich könnte eventuell auch mal was kleines kochen oder auch backen. Windeln wechseln kann...

Ich bin Selina, 17 Jahre alt und suche einen Babysitter Job. Ich habe schon oft meine Cousinen und Cousins betreut, Erfahrung ist somit vorhanden. Ich bin eine sehr zuverlässige, ehrliche und auch liebevolle Person. Außerdem habe ich Freude am Umgang mit Kindern. Ich wäre bereit mittags nach der Schule oder auch abends auf Ihre Kinder aufzupassen. Des Weiteren wäre ich bereit Sie zuvor in einem privaten Gespräch kennenzulernen und evtl. auch ein paar Fragen zu beantworten, falls welche vorhan...

Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei Nichten (7 Jahre und 4 Jahre), auf die ich zuvor schon aufgepasst habe. Außerdem habe ich eine jüngere Schwester (13 Jahre) auf die ich früher ebenfalls aufgepasst habe. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und bewerbe mich dieses Jahr an einer pädagogischen Hochschule. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich außerdem durch diverse Praktika (einmal in der Eugen-Bolz-Schule als Realschullehrer und einmal im Gut-Beth...

Hallo liebe Familie, Ich bin Anna

Ich bin Alesia und komme aus aulendorf. Ich bin 16 Jahre alt und bin momentan in der 10. Klasse. Ich suche einen kleinen Nebenjob um nebenbei Geld zu verdienen. Habe täglich Abends und an Wochenenden Zeit. Ich habe spaß daran Zeit mit Kleinkindern zu verbringen. Ich habe viele Erfahrung durch ein Schulpraktika im Kindergarten. Außerdem verbringe in viel zeit mit meinem kleinen Bruder und mit meinen Cousins und Cousinen. Liebe Grüße!

Ich studiere derzeit elementarbildung und habe daher sehr viel Wissen und Erfahrung mit Kindern

Hallo ich bin Anna und 14 Jahre alt. Ich mache Ballett und spiele Geige. Und kümmere mich sehr gerne um Kinder und Babys . Darum habe ich am 9.und 10.Juli eine 11-stündige Ausbildung zur Babysitterin gemacht und sie erfolgreich abgeschlossen. Wenn sie Interesse haben können sie mich gerne kontaktieren Ich würde sie sehr gerne vor dem Babysitten kennenlernen