Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gutenzell-Hürbel (88484)!

Biberach, les principales villes

Babysitter Biberach an der Riß
Babysitter Laupheim
Babysitter Riedlingen
Kiara, Babysitter - 89281 Altenstadt

Ich bin Kiara , 16 jahre alt komme aus Altenstadt. Ich liebe es mit kindern zu spielen, rausgehen essen und alles was noch dazu gehört Bin sehr kinderlieb, lustig, geduldig und habe sehr viel spaß an der arbeit mit kindern oder babys. gehe noch zur schule könnte aber nach der schule und am wochende immer einspringen etc. Würde mich sehr freuen hier etwas zu finden da mir dies sehr viel spaß macht . Bin geimpft und werde täglich getestet in der schule . Bei Interesse gerne melden ...
Jessica, Kinderbetreuung (Maselheim - 88437)

Mein Name ist Jessica . Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sulmingen, dass ist ein kleines Dorf in der Nähe von Biberach. Momentan besuche ich das Technische Gymnasium in Biberach welches ich dieses Jahr abschließen werde. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Bei den Arbeitszeiten bin ich momentan sehr flexibel und auch bei der Betreuung. Ich habe Jahrelang bei den Ministranten eine Gruppe geleitet und beim Kinderturnen geholfen. In den Sommerferien bin ich den ganzen Tag verfügbar.

Ich bin eine sehr fleißige 16-jährige Schülerin aus Polen. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen. Ich kann auch bei den Hausaufgaben helfen. Abends und am Wochenende habe ich immer Zeit.