Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Nordwestmecklenburg sind verfügbar!

Nordwestmecklenburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Wismar
Babysitter Grevesmühlen
Babysitter Gadebusch
Babysitter Neukloster
Babysitter Bad Kleinen
Babysitter Warin
Babysitter Dassow
Babysitter Klütz
Babysitter Dorf Mecklenburg
Babysitter Rehna
Sophie, Baby Sitter (Klütz)

Guten Tag liebe Familien. Ich bin Mutter eines 6 jährigen Sohnes und bin momentan schon in einer Familie mit einem kleinen süßen Zwerg integriert. Doch ich möchte gerne noch mehreren Familien bei der Betreuung ihrer lieben Kleinen b...
Laurin, Babysitter (Wismar - 23970)

Hallo, ich bin Laurin, 19 Jahre alt, komme aus Wismar und absolviere derzeit mein Abitur. Da ich Kinder sehr mag und auch schon viele Klein-Kinder, sowie Teenager betreut habe, biete ich mich hiermit als Kindersitter an. Durch meinen F...
Tom, Baby Sitter (Wismar - 23970)

Mein Name ist Tom. Ich bin 21 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen in Rostock. Ich war früher auf einem sportgymnasium und habe später ein FSJ gemacht. Ich mache seit 2013 eine Ausbild zum Erzieher und bin im Mai mit dem Sozialassistenten...

Guten Tag Ich bin Celina Ich biete Babysitter service an. Ich bin selber Mama und habe mit der ein oder anderen Trotzphase schon Erfahrung gemacht. Ich liebe es wen ich die kleinen zum lachen bringen kann und ihnen mit Rat und Ta...
Lilly, Babysitter (Wismar - 23966)

Hallo zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und studiere an der Hochschule Wismar. Abgesehen davon, dass ich ein sehr offener und positiver Mensch bin, würde ich mich als ruhig und verantwortungsvoll beschreiben. Schon immer habe ich auf di...
Marie, Baby Sitter (Grevesmühlen - 23936)

Hallo, Mein Name ist Marie ich bin 19 Jahre jung und komme aus grevesmühlen. Ich selbst habe keine Kinder, dennoch sehr viel Erfahrung. Ich komme aus einer sehr großen Familie habe selbst 8 Geschwister und Tante bin ich auch scho...

Hallo ich bin Yasmine 18 Jahre alt und komme aus Wismar ich möchte gerne Kinder betreuen am Tag und kurzfristig och gehe gerne mit denen raus und spiele gerne mit denen und lese gerne Geschichten vor spazieren mag ich auch gerne mein Par...

Hallo, ich bin Max, 18 Jahre alt und komme aus Wismar. Ich suche eine kleine Stelle für gelegentliches Babysitten für Kinder zwischen 1-12 Jahren. Ich kann für die Kinder kochen, Ihnen bei relativ einfachen Hausaufgaben helfen, sie zum S...

Hallo mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Erfahrungen konnte ich schon in der Kita und in der Krippe während meiner Praktika machen. Außerdem habe ich selber Geschwister auf die ich schon oft...

Hallo mein Name ist Natalie und ich bin gelernte Erzieherin mit Erfahrung für das Alter von Krippe bis Grundschule. Ich biete Kinderbetreuung für gelegentlichen Bedarf. Bei Interesse gerne melden. Vorzugsweise Wismar Stadtgebiet. Mi...

Liebe Eltern, Ich mache grad ein online Studium zur kindertagespflege und beende es bald. Einen Erstehilfe Kurs habe ich auch gemacht. Ich möchte liebend gern auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe selbst einen Sohn (1 Jahr alt), er w...

Ich heiße Lara und bin 15 Jahre alt. Ich könnte Ihnen beim einkaufen gehen, kochen, bei den Hausaufgaben ihre Kinder und ein bisschen im Haushalt mithelfen. Ich habe schon gute Erfahrungen mit Kindern gemacht, weil ich ein Schülerpraktik...

Mein Name ist Christina , ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, ausgebildete Bürokauffrau