Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wismar (23966)!

Nordwestmecklenburg, les principales villes

Babysitter Grevesmühlen
Babysitter Gadebusch
Lilly, Babysitter (Wismar - 23966)

Hallo zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und studiere an der Hochschule Wismar. Abgesehen davon, dass ich ein sehr offener und positiver Mensch bin, würde ich mich als ruhig und verantwortungsvoll beschreiben. Schon immer habe ich auf die Kleineren aufgepasst und eine große Freude an Kindern gehabt. Gerne bin ich an der frischen Luft und aktiv. Mit den Kindern spielen und spielerisch Lernen gehört meines Erachtens dazu. Aber bitte möglichst zwanglos:) Später habe ich während der Schulzeit vi...

Hallo ich bin Yasmine 18 Jahre alt und komme aus Wismar ich möchte gerne Kinder betreuen am Tag und kurzfristig och gehe gerne mit denen raus und spiele gerne mit denen und lese gerne Geschichten vor spazieren mag ich auch gerne mein Partner hat eine 4 jährige Tochter ich liebe sie wir mein eigenes Kind und ich habe ein kinderwunsch leider kann ich noch nicht kochen mein Partner bringt es mir langsam bei ich habe auch Haustiere und akzeptiere auch ein Tierhalt und ein Raucher Haushalt

Hallo, ich bin Max, 18 Jahre alt und komme aus Wismar. Ich suche eine kleine Stelle für gelegentliches Babysitten für Kinder zwischen 1-12 Jahren. Ich kann für die Kinder kochen, Ihnen bei relativ einfachen Hausaufgaben helfen, sie zum Schlafen fertig machen und sie ins Bett bringen. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Sozialassistenten abgeschlossen in der ich jeden zweiten Monat praktisch in Krippe und Kindergarten tätig war. Jetzt mache ich meine Ausbildung zum Erzieher weiter und ka...

Hallo mein Name ist Natalie und ich bin gelernte Erzieherin mit Erfahrung für das Alter von Krippe bis Grundschule. Ich biete Kinderbetreuung für gelegentlichen Bedarf. Bei Interesse gerne melden. Vorzugsweise Wismar Stadtgebiet. Mit besten Grüßen Natalie