Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Klütz (23948)!

Nordwestmecklenburg, les principales villes

Babysitter Wismar
Babysitter Grevesmühlen
Babysitter Gadebusch
Marie, Baby Sitter (Grevesmühlen - 23936)

Hallo, Mein Name ist Marie ich bin 19 Jahre jung und komme aus grevesmühlen. Ich selbst habe keine Kinder, dennoch sehr viel Erfahrung. Ich komme aus einer sehr großen Familie habe selbst 8 Geschwister und Tante bin ich auch schon 8 mal. Ich habe schon öfters auf die kleinen aufgepasst und dies hat auch immer sehr gut funktioniert. Für mehr Fragen bin ich sehr gerne für Sie erreichbar. Liebe Grüße Marie

Liebe Eltern, Ich mache grad ein online Studium zur kindertagespflege und beende es bald. Einen Erstehilfe Kurs habe ich auch gemacht. Ich möchte liebend gern auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe selbst einen Sohn (1 Jahr alt), er würde sich sehr über gesellschaft freuen. Ich bin 24 Jahre alt, habe Erfahrung mit Kindern durch Geschwister, mein eigenes Kind und babysitten. Ich bin liebevoll und gebe immer Mein bestes. Ich freue mich über eine Nachricht. Liebe Grüße Olivia

Ich heiße Lara und bin 15 Jahre alt. Ich könnte Ihnen beim einkaufen gehen, kochen, bei den Hausaufgaben ihre Kinder und ein bisschen im Haushalt mithelfen. Ich habe schon gute Erfahrungen mit Kindern gemacht, weil ich ein Schülerpraktikum im Kindergarten gemacht habe und öfters auf die Kinder aufgepasst habe. Wenn sie auf der Suche nach einer Babysitterin sind und mehr über mich erfahren wollen, würde ich mich gerne über eine Antwort freuen.

Mein Name ist Christina , ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, ausgebildete Bürokauffrau