Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Nordwestmecklenburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Nordwestmecklenburg, wichtigsten Städte :

Nanny Wismar
Nanny Grevesmühlen
Nanny Gadebusch
Nanny Neukloster
Nanny Bad Kleinen
Nanny Warin
Nanny Dassow
Nanny Klütz
Nanny Dorf Mecklenburg
Nanny Rehna
Jennifer, Nanny zu Hause (Wismar)

Hallo ich bin jennifer. Ich bin Mama einer 13 jährigen Tochter und bin 33 Jahre alt. Habe vor kurzen mein zertifikat als Betreuungskraft gemacht. Habe viel Erfahrung mit Kindern jedem Alters gemacht, da ich eine große Familie habe. Ich ...

Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits eine 16 jährige Tochter. Seit 2010 habe ich 6 Jahre als Erzieherin in Krippen und Kita Gruppen gearbeitet und ab 2011 berufsbegleitend die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin begonnen. Zu...

Liebe Eltern, ich bin 32 Jahre alt, kreativ, verantwortungsbewusst und liebe es, Kinder zu betreuen und in ihrer Entwicklung zu fördern. Sowohl beruflich als auch privat könnte ich seit meiner Jugend Erfahrungen in der Kinderbetreuung...
Sarah, Kindermädchen - 23936 Grevesmühlen

Hallo mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und suche als Vollzeit einen Job als Nanny. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 0-10 Jahre. Ich spiele gerne, koche, helfe bei den Hausaufgaben und erledige auch gerne ein...

Ich bin Adristi Alfa . Ich bin Student an der Hochschule Wismar. Ich bin im Ferien. Ich suche nach einem Job ab sofort. Ich habe eine Erfahrung beim Adler gearbeitet. Ich liebe Kinder auch. Ich bin sehr Lernbereitschaft udh pünktlich. W...