Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nienburg (Weser) Holtorf (31582)!

Nienburg (Weser), les principales villes

Babysitter Nienburg (Weser)
Babysitter Nienburg (Weser) Langendamm
Dilber, Baby Sitter - 31582 Nienburg (weser)

Ich bin noch sehr jung aber habe sehr viel Erfahrung mit kleinen Kindern. Da ich aus einer Großfamilie komme , bin ich es gewöhnt wenn Kinder mal etwas unruhig sind. Bin sehr geduldig und zuverlässig. Ich liebe es mit den kleinen zu spielen , die zu pflegen ( Nägel schneiden , duschen , eincremen usw.) und gemeinsam zu Essen oder einfach nur kuscheln und ein Buch vor zu lesen . Sie können mir da ihren kleinen Engel zu 100% anvertrauen .
Melissa, Baby Sitter (Nienburg (weser) erichshagen)

Ich bin weiblich 15 Jahre alt ich gehe noch zur Schule und habe viele Erfahrungen mit Kindern gemacht durch Bekannte und Verwandte. Nach Forderung der Eltern werde ich den Interessen der Kindern nachgehen. Zb tanzen mit den Kindern spazieren gehen Musik hören Filme gucken zusammen einkaufen oder gemeinsames backen. Ich bin zuverlässig liebevoll einfühlsam flexibel und geduldig Ich liebe Kinder und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden.

Hallo ich bin Tabea und bin 15 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach babysitter jobs.Und würde gerne Eltern unterstützen. Ich habe Erfahrungen da ich eine kleine Cousine und einen kleinen Cousin habe. Außerdem habe ich 2 Wochen Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich arbeite sehr sehr gerne mit Kinder. Ich würde mit denn Kindern basteln, raus gehen, spielen