Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Nienburg (Weser) sind verfügbar!

Nienburg (Weser), wichtigsten Städte :

Babysitter Nienburg (Weser) Holtorf
Babysitter Nienburg (Weser)
Babysitter Nienburg (Weser) Langendamm
Babysitter Nienburg (Weser) Nienburg (Weser)
Babysitter Nienburg (Weser) Erichshagen
Babysitter Rehburg-Loccum
Babysitter Stolzenau
Babysitter Steyerberg
Babysitter Uchte
Babysitter Marklohe
Emilie, Baby Sitter (Rehburg-loccum - 31547)

Hallo liebe Familien. Ich bin Emilie, 18 Jahre alt und besuche das Gymnasium in Stolzenau. Ich habe einige Kleinkinder in meinem Bekanntenkreis und habe festgestellt, das es mir unheimlich Spaß macht mit den Kleinen Zeit zu verbringe...
Dilber, Baby Sitter - 31582 Nienburg (weser)

Ich bin noch sehr jung aber habe sehr viel Erfahrung mit kleinen Kindern. Da ich aus einer Großfamilie komme , bin ich es gewöhnt wenn Kinder mal etwas unruhig sind. Bin sehr geduldig und zuverlässig. Ich liebe es mit den kleinen zu spie...

Hallo liebe Familien, ich bin Kimberly, 17 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischenassistentin. Ich habe 4 Geschwister auf die ich auch schon öfters aufgepasst habe. Ich liebe es mit Kindern zusammen zuarbei...
Melissa, Baby Sitter (Nienburg (weser) erichshagen)

Ich bin weiblich 15 Jahre alt ich gehe noch zur Schule und habe viele Erfahrungen mit Kindern gemacht durch Bekannte und Verwandte. Nach Forderung der Eltern werde ich den Interessen der Kindern nachgehen. Zb tanzen mit den Kindern spa...

Ich bin Benjamin Kaier15 Jahre alt wohne in Holtorf und gehe auf das MDG in die 8 klasse.Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und kann spontan einspringen.Ich bin flexibel und kann von Montag bis Freitag zwischen 15:30 und 21:30 un...

Ich bin 25 Jahre jung und Mutter einer 4 Jährigen Tochter. Ich passe regelmäßig auf meine Nichten und Neffen auf die im alter Zwischen 7 und 13 sind. Ich liebe Kinder und würde am liebsten eine Ausbildung zur Erzieherin machen, leider ...

ch bin 28 Jahre alt Ich studiere und suche nebenbei etwas. Ich habe Erfahrung bei Babysitter da ich au pair schon gemacht habe so bin ich nach Deutschland gekommen und dann geblieben.

Hämelhausen dorfstraße 11

Hey, ich in Louisa. Ich bin dreizehn Jahre alt und habe dadurch das ich auf meine beiden Schwestern (die vier und fünf sind) schon etwas Erfahrung im babysitten.

Hallo ich bin Tabea und bin 15 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach babysitter jobs.Und würde gerne Eltern unterstützen. Ich habe Erfahrungen da ich eine kleine Cousine und einen kleinen Cousin habe. Außerdem habe ich 2 Wochen Praktik...