Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nienburg (Weser) (31582)!

Nienburg (Weser), les principales villes

Babysitter Nienburg (Weser) Holtorf
Babysitter Nienburg (Weser) Langendamm
Melissa, Baby Sitter (Nienburg (weser) erichshagen)

Ich bin weiblich 15 Jahre alt ich gehe noch zur Schule und habe viele Erfahrungen mit Kindern gemacht durch Bekannte und Verwandte. Nach Forderung der Eltern werde ich den Interessen der Kindern nachgehen. Zb tanzen mit den Kindern spazieren gehen Musik hören Filme gucken zusammen einkaufen oder gemeinsames backen. Ich bin zuverlässig liebevoll einfühlsam flexibel und geduldig Ich liebe Kinder und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden.

Ich bin Benjamin Kaier15 Jahre alt wohne in Holtorf und gehe auf das MDG in die 8 klasse.Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und kann spontan einspringen.Ich bin flexibel und kann von Montag bis Freitag zwischen 15:30 und 21:30 und am Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis 23 Uhr.Ich bin sportlich kann also auch Spot jeder Art mit ihrem/ihren Kinder/n ausüben.Außerdem kann ich mit ihrem/ihren Kinder/n jedes Art von Spiel spielen.Dazu kommt ich habe keine Allergie und komme auch mit Haustie...

ch bin 28 Jahre alt Ich studiere und suche nebenbei etwas. Ich habe Erfahrung bei Babysitter da ich au pair schon gemacht habe so bin ich nach Deutschland gekommen und dann geblieben.

Hallo ich bin Tabea und bin 15 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach babysitter jobs.Und würde gerne Eltern unterstützen. Ich habe Erfahrungen da ich eine kleine Cousine und einen kleinen Cousin habe. Außerdem habe ich 2 Wochen Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich arbeite sehr sehr gerne mit Kinder. Ich würde mit denn Kindern basteln, raus gehen, spielen