Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nienburg (Weser) Holtorf (31582) finden Sie verfügbare Nannies!

Nienburg (Weser), les principales villes

Nanny Nienburg (Weser)
Nanny Nienburg (Weser) Langendamm
Emilia, Kindermädchen - 31582 Nienburg (weser) holtorf

Hallo liebe Familien, ich bin Emilia. Seit meinem 14. Lebensjahr, habe ich meine 12 Nichten und Neffen umsorgt. Ich habe auch längere Zeit auf sie aufgepasst und mit ihnen Hausaufgaben gemacht und auch schlafen gelegt. Ich bin gelernte Köchin und weiß ziemlich genau wie gesundes und kindgerechte Nahrung ausschaut. Ein Auto mit Führerschein habe ich ebenfalls, sodass ich Ihre Kinder auch zur Schule oder anderen Tätigkeiten bringen und abholen kann. Ich selbst bin ein sehr Fürsorglicher u...

Hallo Liebe Eltern! Ich heiße Klaudia und bin 20 Jahre alt. Ich mag kleine Kinder sehr gerne und es macht mir Spaß mit ihnen zu spielen/malen/toben. Durch mein 2-wöchiges Praktikum in einer Kindergruppe, könnte ich ganz viele Erfahrungen sammeln. Ich habe selber kleine Geschwister auf denen ich immer aufpassen habe, wenn Eltern in der Arbeit waren. Zeit hätte ich tagsüber, auch abends, je nach Absprache! Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe können Sie sich gerne per Email bei mir m...

Ich bin 20 Jahre alt und warte momentan auf einen Studienplatz für das Wintersemester. Ich arbeite seit sieben Jahren, ehrenamtlich mit Kindern in unserer Kirchengemeinde und Sportverein zusammen. Ich habe dort eigene Gruppen geleitet und so gelernt mit Kinder jeder Altersstufe umzugehen. Ich habe eine Ausbildung als Übungsleiterassistent und eine Jugendleiterkarte. Durch meine Abwechslungsreiche Arbeit mit Kindern, habe ich gelernt mit dem unterschiedlichsten Situationen und Individu...

Hallo :) ich bin 26 Jahre alt und liebe es auf Babys und Kinder aufzupassen. Auch Haustiere daheim sind für mich kein Problem. Ich kann mich fließend auf englisch und spanisch unterhalten. Mein Deutsch ist derzeit auf A1. Ich hoffe dennoch, dass dies kein Problem ist und würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Ich erwarte Ihre Antwort!