Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Niederstetten (97996)!

Main-Tauber-Kreis, les principales villes

Babysitter Wertheim
Babysitter Bad Mergentheim
Babysitter Lauda-Königshofen

Hallo, Ich bin Julia, 19 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Ansbach. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und der Umgang mit Kindern macht mir einfach unglaublich viel Spaß! Direkte Erfahrung mit Babysitten habe ich leider noch nicht, ich bin aber sehr lehrfreudig und möchte jetzt damit starten. Da ich natürlich auch arbeite (Montags bis Donnerstags bis 17 Uhr und Freitags bis 15 Uhr) kann ich eher abends, aber dann sehr gerne auch länger oder auch mal am Wochenende. Auch tieri...

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und suche einen Schülerjob als Babysitter. Das Babysitten macht mir einen riesigen Spaß, da ich selbst Kinder liebe und schon oft auf meine Nichte und meinen Neffen aufgepasst habe und daher auch Erfahrungen sammeln konnte. Mir macht es auch total Spaß auf Kinder aufzupassen, für sie zu kochen, mit ihnen zu spielen, egal in welcher Altersgruppe. Man kann sich auf mich verlassen, da ich nur das Beste für das Kind/die Kinder will und dass sie sich bei mir auch wohlf...