Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ney (56283)!

Rhein-Hunsrück-Kreis, les principales villes

Babysitter Boppard
Babysitter Simmern
Babysitter Kastellaun
Annika, Betreuung vor der Schule (Boppard)

Hallo, mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Boppard. Ich habe im März dieses Jahres mein Abitur gemacht und habe nun noch Zeit bis zum Studienbeginn. Diese Zeit würde ich gerne sinnvoll nutzen und mit Kindern zusammen arbeiten, da ich Interesse daran habe und es mit Kindern immer schöne Dinge zu erleben gibt. Ich selbst habe zwei Geschwister und eine große Verwandtschaft und lerne gerne neue Menschen und Familien kennen und würde mich daher freuen, wenn ich über dieses Po...
Lara, Babysitter - 56154 Boppard

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Lara , ich bin 17 Jahre alt und wohne seit kurzem im boppard. Da ich noch in die FOS gehe , also fachoberschule, habe ich Montag& Dienstags ab 15 Uhr Zeit. Da ich ein Jahrespraktikum mache wechseln meine Schichten von Mittwoch bis Freitag da ich in einem krankhaus arbeite. Über Wochenenden kann gerne gesprochen werden. Nun mal zu mir selbst , ich habe 5 Geschwister wo 4 jünger als ich sind und 2 Cousins die auch jünger sind als ich. Mein Patenkind i...
Ines, Baby Sitter (Kamp-bornhofen)

Hallo, mein Name ist Ines und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin eine offene, zuverlässige, liebevolle und vertrauensvolle Person. Schon seit meiner Kindheit bereitet es mir sehr viel Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Ich hatte auch schon viele Möglichkeiten, persönliche Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Zum Beispiel währnd meinem Praktikum in einer Integrativen Kita. In wenigen Monaten beginne ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Liebend gerne würde ...