Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rhein-Hunsrück-Kreis sind verfügbar!

Rhein-Hunsrück-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Boppard
Babysitter Simmern
Babysitter Kastellaun
Babysitter Emmelshausen
Babysitter Rheinböllen
Babysitter Kirchberg
Babysitter Sohren
Babysitter Oberwesel
Babysitter Sankt Goar
Babysitter Beltheim
Emelina, Babysitter - 55487 Sohren

Hallo, mein Name ist Emelina . Ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Beruf Schule in Simmern und möchte daneben einen Minijob als Nanny/Babysitter. Da ich zuhause oft auf meinen kleinen Geschwistern aufpas...
Annika, Betreuung vor der Schule (Boppard)

Hallo, mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Boppard. Ich habe im März dieses Jahres mein Abitur gemacht und habe nun noch Zeit bis zum Studienbeginn. Diese Zeit würde ich gerne sinnvoll nutzen und mit Kindern zusammen...
Lara, Babysitter - 56154 Boppard

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Lara , ich bin 17 Jahre alt und wohne seit kurzem im boppard. Da ich noch in die FOS gehe , also fachoberschule, habe ich Montag& Dienstags ab 15 Uhr Zeit. Da ich ein Jahrespraktikum mache wechse...