Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rhein-Hunsrück-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rhein-Hunsrück-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Boppard
Nanny Simmern
Nanny Kastellaun
Nanny Emmelshausen
Nanny Rheinböllen
Nanny Kirchberg
Nanny Sohren
Nanny Oberwesel
Nanny Sankt Goar
Nanny Beltheim

Ich heiße Angelina, bin 23 Jahre alt und komme aus Boppard. Da ich einen Führerschein und Pkw besitze, kann ich auch in andere Orte/Städte kommen. Da ich dies als Hauptberuf machen möchte, suche ich Familien, die öfter in der Woche ein...

Ich heiße Iris ich biete mich als Babysitter an habe selbst Kinder und Enkel spiele und Aktivitäten die ich mit den Kids machen kann kommt auf das Alter an

Ich bin Sohra, bin 25, verheiratet und Lehramtsstudentin an der Universität Koblenz, mit den Fächern Chemie und Englisch auf Gymnasial Lehramt. Ich schätze den Umgang mit den Kindern sehr. Bringe auch Erfahrungen mit. Ich habe 9 Jahre al...