Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Boppard (56154)!

Rhein-Hunsrück-Kreis, les principales villes

Babysitter Simmern
Babysitter Kastellaun
Ines, Baby Sitter (Kamp-bornhofen)

Hallo, mein Name ist Ines und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin eine offene, zuverlässige, liebevolle und vertrauensvolle Person. Schon seit meiner Kindheit bereitet es mir sehr viel Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Ich hatte auch schon viele Möglichkeiten, persönliche Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Zum Beispiel währnd meinem Praktikum in einer Integrativen Kita. In wenigen Monaten beginne ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Liebend gerne würde ...

Hallo ich bin aliah bin 14 Jahre und liebe Kinder im Alter von 0-5 ich würde gerne etwas Geld nebenbei verdienen und liebe es auf Kinder aufzupassen und wenn sie Interesse hätten schreiben sie mir sehr gerne Ich kann spontan einspringen oder auch geplant Ich wohne in Brey und kann in einer Umgebung von 15km kommen meine Schulkenntnisse sind gut Ich habe eine Erfahrung von babysitten seid 2 Jahren durch Freunde die ein Kind haben und durch Familie ich kann kochen und im Haushalt helfen ic...