Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neustadt bei Coburg (96465)!

Coburg, les principales villes

Babysitter Coburg
Babysitter Rödental
Svenja, Betreuung vor der Schule - 96450 Coburg

Hallo Ihr Lieben Mamis und Papis, Ich heiße Svenja, bin 25 Jahre alt und bin sowohl staatlich anerkannte Erzieherin, als auch Bachelorabsolventin in der Sozialen Arbeit. Derzeit studiere ich an der Hochschule Coburg im Master Sozialmanagement und bin auf der Suche nach einer erfüllenden Nebenbeschäftigung. Ich bin gelernte Erzieherin und durfte in allen Altersbereiche meine Erfahrungen sammeln. Zuletzt war ich in der stationären Jugendhilfe tätig. Somit kann ich die Altersbereiche 0...
Otgontuul, Betreuung vor der Schule (Coburg - 96450)

Liebe Familie, Ich heiße Tuli und bin 22 Jahre alt . Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Krankenschwester in Coburg und würde neben die Ausbildung eine Babysitter für 2-3 mal pro Woche machen( spielen, kochen, aktivität, ins Bett bringen) Ich habe Erfahrungen mit dem Umgang mit Kindern. Ich betreute die Kinder von meiner Schwester und Bruder .Außerdem habe ich für 1Jahr eine Aupairmädchen gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht Beim Interresse könnten Sie bitte gerne melden vielen Dank
Annika, Baby Sitter (Schalkau)

Ich bin Annika 21 Jahre alt und liebe Kinder. Ich selber habe 4 Geschwister und weiß wie man sich um Kinder kümmert, desweiteren habe ich eine 2-jährige Ausbildung als Sozialbetreuerin gemacht und bin dementsprechend nicht unerfahren. Praktikums habe ich such ausreichende hinter mir im Kindergarten. Wenn sie noch mehr über mich wissen möchten oder Fragen haben gerne stellen.
Larissa, Betreuung vor der Schule (Sonnefeld)

Hallo ich bin Larissa ich bin 14 Jahre alt und kümmere mich sehr gerne um Kinder. Ich gehe auf die Staatliche Realschule Neustadt bei Coburg.

Guten Tag, mein Name ist Celea und ich bin 22 Jahre alt. Gerne würde ich meine Freizeit nach meinem Job oder auch mal am Wochenende mit Ihrem/Ihren Kind/Kindern verbringen. Ich liebe den Umgang mit Kinder, bin zuverlässig, geduldig und immer für einen Spaß zuhaben. Erfahrungen habe ich durch bereits einen Babysitter Job und 2 kleinen Geschwistern. Ein Führerschein und ein eigenes Auto für schöne Ausflüge oder auch zum Bring- & Abholservice wären auch vorhanden.

Hallo bin 42 Jahre und Mutter von 3 Kinder 18...16 und 8 Jahre..betreue seit 4 Jahren immer wieder Kinder das jüngste war 2 Monate alt.

Ich bin der Michael, 23 Jahre alt.

Ich suche neben der Schule einen Nebenjob. Ich arbeite seit 3 Jahren in der ehrenamtlichen Jugendarbeit (habe auch meine Jugendleiterausbildung abgeschlossen), daher habe ich viel mit Kindern zu tun und kenne mich auch im Umgang mit ihnen aus. Natürlich bin ich nicht in allem die beste, aber ich versuche immer mein bestes zu geben. Ich bin auch im BRK und in der Feuerwehr, also ist Erste Hilfe abgeklärt.