Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Föritz (96524)!

Sonneberg, les principales villes

Babysitter Sonneberg
Babysitter Neuhaus am Rennweg
Babysitter Steinach
Katharina, Baby Sitter (Kronach)

Hallo ihr Lieben :) Freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben sich mein Profil anzuschauen und durchzulesen Zu mir als Person: Ich bin 19 Jahre alt und babysitte schon seit über 3 Jahren. Ich bin in der Kinder und Jugendarbeit tätig, seitdem ich 14 Jahre bin und habe als Kinderanimtörin letztes Jahr in einem Hotel gearbeitet. Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0 - 16 Jahren. Ein Babysitterkurs, Erste Hilfe und Jugendleiterausbildung sind vorhanden. Da ich selbst vo...
Katharina, Babysitter (Kronach)

Hallo ihr Lieben :). Als Erstes stelle ich mich mal vor. Ich heiße Katharina und bin 16 Jahre alt; Besuche ein Gymnasium und mache gerne Sport. ( Ich tanze im Verein, bin bei der Feuerwehr und bin sonst auch gerne an der Luft) Der soziale Bereich liegt mir. Ich mache gerne etwas in meiner Freizeit mit Kindern oder bin im medizinischen bereich (zb. Schulsanitäterin) tätig. Seit mehr als 3 Jahren bin ich in der Jugendarbeit aktiv. Der Umgang mit Kindern macht mir Freunde und ich gehe darin ric...
Emily, Babysitter (Kronach)

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und meinen Führerschein bin 17 werde dieses Jahr 18 und habe selbst 9 Geschwister von daher sollte ich viel helfen und habe dementsprechend viel Erfahrung Ich gehe gerne auch mal mit Kindern raus oder helfe ihnen bei Hausaufgaben oder bringe ihn auch gerne neues bei Ich komme recht gut mit Regeln zurecht Ich selber komme sehr gut auch mit Säuglingen/Kleinkindern zurecht und auch den Altersgruppen darüber Ich kann auch ihre Anweisung...

Hallo, ich bin Maricielo und 20 Jahre alt. Ich bin aus Peru und lebe hier seit Oktober 2022 zusammen mit meinem Ehemann. Um mich in die Gesellschaft zu integrieren, mein Deutsch zu verbessern und Fuß zu fassen, suche jetzt nach ersten kleineren Jobs für mich. Ich bin sehr gerne Babysitter, da ich mich schon immer um meinen kleinen Bruder gekümmert habe. Ich genieße es, zu kochen und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich freue mich auf euch :) Viele Grüße Maricielo
Annika, Baby Sitter (Schalkau)

Ich bin Annika 21 Jahre alt und liebe Kinder. Ich selber habe 4 Geschwister und weiß wie man sich um Kinder kümmert, desweiteren habe ich eine 2-jährige Ausbildung als Sozialbetreuerin gemacht und bin dementsprechend nicht unerfahren. Praktikums habe ich such ausreichende hinter mir im Kindergarten. Wenn sie noch mehr über mich wissen möchten oder Fragen haben gerne stellen.

Hallo bin 42 Jahre und Mutter von 3 Kinder 18...16 und 8 Jahre..betreue seit 4 Jahren immer wieder Kinder das jüngste war 2 Monate alt.

Ich bin der Michael, 23 Jahre alt.

Ich suche neben der Schule einen Nebenjob. Ich arbeite seit 3 Jahren in der ehrenamtlichen Jugendarbeit (habe auch meine Jugendleiterausbildung abgeschlossen), daher habe ich viel mit Kindern zu tun und kenne mich auch im Umgang mit ihnen aus. Natürlich bin ich nicht in allem die beste, aber ich versuche immer mein bestes zu geben. Ich bin auch im BRK und in der Feuerwehr, also ist Erste Hilfe abgeklärt.