Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sonnefeld (96242)!

Coburg, les principales villes

Babysitter Coburg
Babysitter Neustadt bei Coburg
Babysitter Rödental

Als Babysitterin bin ich eine verantwortungsbewusste und liebevolle Person, die sich gerne um Kinder kümmert. Meine Eigenschaften umfassen Geduld, Einfühlungsvermögen, Kreativität und Zuverlässigkeit. Durch meine Erfahrungen mit Kindern in meinem persönlichen Umfeld habe ich gelernt, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder einzugehen und eine sichere und liebevolle Umgebung zu schaffen. Ich biete gerne verschiedene Spiele und Aktivitäten an, die sowohl Spaß machen als auch die Entwicklung ...
Svenja, Betreuung vor der Schule - 96450 Coburg

Hallo Ihr Lieben Mamis und Papis, Ich heiße Svenja, bin 25 Jahre alt und bin sowohl staatlich anerkannte Erzieherin, als auch Bachelorabsolventin in der Sozialen Arbeit. Derzeit studiere ich an der Hochschule Coburg im Master Sozialmanagement und bin auf der Suche nach einer erfüllenden Nebenbeschäftigung. Ich bin gelernte Erzieherin und durfte in allen Altersbereiche meine Erfahrungen sammeln. Zuletzt war ich in der stationären Jugendhilfe tätig. Somit kann ich die Altersbereiche 0...
Jeannine, Kinderbetreuung (Lichtenfels - 96215)

Hallo, mein Name ist Jeannine, ich bin 21 Jahre alt und versuche mir neben meinem Physiotherapie Studium etwas Geld dazu zu verdienen. Ich habe selbst eine kleine Tochter, die im Oktober 3 Jahre alt wird.Diese würde ich natürlich gerne integrieren und als Spielgkameraden mitnehmen. Da mein Studium täglich bis 3 Uhr geht, sind meine Zeiten leider begrenzt. Diese währen Mo/Di/Do je nach Standort ab 16 Uhr und am Wochenende bin ich relativ flexibel. Ich habe einen Führerschein und auch ein A...
Otgontuul, Betreuung vor der Schule (Coburg - 96450)

Liebe Familie, Ich heiße Tuli und bin 22 Jahre alt . Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Krankenschwester in Coburg und würde neben die Ausbildung eine Babysitter für 2-3 mal pro Woche machen( spielen, kochen, aktivität, ins Bett bringen) Ich habe Erfahrungen mit dem Umgang mit Kindern. Ich betreute die Kinder von meiner Schwester und Bruder .Außerdem habe ich für 1Jahr eine Aupairmädchen gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht Beim Interresse könnten Sie bitte gerne melden vielen Dank
Katja, Babysitter - 96215 Lichtenfels

Mein Name ist Katja ich bin 18 Jahre und mache nebenbei eine Ausbildung zum Förderlehrer. Bis September mache ich eine kleine Pause wprde trotzdem gerne nebenbei was dazu verdienen. :)

Hallo bin 42 Jahre und Mutter von 3 Kinder 18...16 und 8 Jahre..betreue seit 4 Jahren immer wieder Kinder das jüngste war 2 Monate alt.

Hallo liebe Eltern, Ich bin angehende Erzieherin und bringe dadurch bereits Berufserfahrung mit. Ich habe sowohl die abgeschlossene Kinderpfleger Ausbildung, als auch ein Babysitter Diplom. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.