Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neustadt bei Coburg (96465) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Coburg, les principales villes

Tagesmutter Coburg
Tagesmutter Rödental
Michelle, Tagesm (Coburg - 96450)

Hallo Mein Name ist Michelle Ich bin 19 Jahre alt Ich bin auf der Suche nach Da ich mich gut mit Kindern umgehen kann weil ich ein Patenkind habe die ist in etwa 10 Monaten Ein Babysitter Tagesmutter Halbtagesmutter Ich bin sehr zuverlässig , ich kann sehr gut mit Kindern umgehen bin freundlich bin hilfsbereit Ich spiele gerne mit Kindern Würde mit den Kindern eis essen gehen auf den Spielplatz gehen ins Schwimmbad gehen Spaziergänge machen zu Hause spielen basteln malen un...

Hallo bin Doris aus Weidhausen betreue seit acht Jahren Kinder bin zuverlässig und flexibel bkw vorhanden betreue seit sechs Jahren eine Familie aus Sonnefeld würde auch gerne ihre Kinder betreuen würde auch ihre Kinder am Wochenende betreuen

Mine name ist Yuliana, ich bin 46 jahre alt und aus Indonesien. Jetzt lebe ich im Coburg Deutchland, weil Mine man studiert in Hochschule Coburg ist. Mine Erfahrung als Bankerin für 23 Jahre in Indonesien, jetzt interessiert ich mich Nanny arbeiten suchen. Ich spreache indonesichs, gut englisch und einbischen Deutch (A2). Ich bin davon überzeught, dass ich ihren anforderungen gerecht werde und würde Sie gerne in einem persönilichen gesprach davon überzeugen. Vielen Dank. Mit freundliche...