Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neuler (73491)!

Ostalbkreis, les principales villes

Babysitter Aalen
Babysitter Schwäbisch Gmünd
Babysitter Ellwangen (Jagst)
Elena, Babysitter (Hüttlingen)

Liebe Eltern, Ich heiße Elena und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich noch die 12te Klasse eines Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abitur. Nach meinem Abitur habe ich geplant ein Jahr lang als Au Pair nach Amerika zu gehen. Natürlich möchte ich so viele Erfahrungen wie möglich mit Kindern sammeln, zusätzlich zu meinen bereits vorhanden. Die Arbeit mit Kindern ist etwas besonders für mich. Schon seit längerem ist mir klar dass ich später etwas in diese Richtung studieren möchte. Es ...
Madlen, Baby Sitter (Adelmannsfelden - 73486)

Ich bin Madlen 17 Jahre, ich habe im September 2021 meine Ausbildung als Erzieherin begonnen und liebe daher die Arbeit mit Kindern. Ich hab Erfahrungen durch eine andere Familie mit dem Babysitten gemacht, gerne habe ich mit den Kindern gemeinsam gekocht. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, fahre Inliner oder spiele Keyboard. Ich würde ihre Kinder gerne am Wochenende oder auch mal unter der Woche betreuen, auf eine lange Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen. Durch m...
Lisa, Baby Sitter (Rainau)

Mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt, ich habe eine Babysitter Ausbildung sowie ein Kindernotfallkurs besucht und erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es, mit Kindern zu Basteln und mit ihnen raus zu gehen. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster Mensch und mir macht es nichts aus mit den Kindern zu spielen zu lachen zu basteln und zu betreuen. Ich bin ein sehr offenherziger Mensch und mir ist es sehr wichtig mit den zu betreuenden Kindern und deren E...

Hallo, ich heiße Sandra und bin nach meinem Theologiestudium wieder nach Ellwangen gezogen. Zur Zeit arbeite ich im Homeoffice und kann mir meine Arbeitszeit flexibel einteilen. Ich habe jahrelang ehrenamtlich Gruppenstunden für Kinder im Alter von 8-10 Jahren vorbereitet und geleitet. Dabei habe ich regelmäßig Aktivitäten und Projekte durchgeführt, um den Kindern eine vielfältige und sinnvolle Beschäftigung zu ermöglichen. Meine pädagogischen Fähigkeiten konnte ich im Studium der Theologi...
Hanna, Baby Sitter (Stimpfach)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Hanna und bin 17 Jahre alt. Erfahrungen mit Kinder habe ich dadurch das ich im Moment eine Ausbildung als Erzieherin absolviere. Ich bin flexibel und mobil, da ich eine Moped habe und ab Mitte August besitze ich auch einen Autoführerschein. Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann melden sie sich gerne! Ihre Hanna

Hallo, mein Name ist Anika . Mit bereits 17 Jahren Lebenserfahrung habe ich eine Leidenschafft für Kinder entwickelt. Kinder zu unterhalten und ihnen Gesellschaftleisten ist absolut mein Ding. Ich bin gerade in der 11. Klasse und werde vorraussichtlich in der 13. Klasse mein Abitur abschließen, das heißt, dass ich in der Lage bin mit ihrem/n Kind/ern zu lernen. Unteranderem bin ich ein sehr aufgeschlossener, belastbarer, kreativer und positiver Mensch. Derzeit bin ich im Kunstturnen. ...