Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mainburg (84048)!

Kelheim, les principales villes

Babysitter Kelheim
Babysitter Neustadt an der Donau
Fabian, Baby Sitter (Pfeffenhausen)

Hallo liebe Eltern, ich bin Fabian und 21 Jahre alt. Gerne würde ich nachmittags, abends oder am Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. Momentan befinde ich mich im 5. Jahr zum Erzieher, so habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Nebenbei bin ich seit 2005 bei den Pfadfindern und seit vielen Jahren als Gruppenleiter tätig.
Rebecca, Baby Sitter - 84104 Rudelzhausen

Hallo liebe Eltern, ich heiße Rebecca und wünsche mir Nebenberuflich mit Kindern zu arbeiten. Ich war FSJler in einer Kindergrippe und danach Au-Pair-Mädchen in Frankreich. Ich verbringe gerne Zeit mit den Kindern beim Spielen, basteln, malen, Bücher lesen oder helfe bei den Hausaufgaben. Meine Erfahrungen reichen vom Windelnwechseln über das Kochen zum ins Bett bringen. Auch die Kinder zum Zähne putzen/duschen/baden motivieren war bisher kein Problem. Ich kann einen aktuellen Erste Hilfe Ku...

Hallo, ich bin Lea, 17 Jahre alt und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es mit ihnen zu spielen, ihnen bei Schulischem zu helfen oder Ähnliches. Ich suche einen Nebenjob, bei dem ich mich um ihre Kinder kümmere, mit ihnen spiele, ihnen vielleicht bei Hausaufgaben helfe, gerne auch für sie koche.Sei es im Voraus ausgemacht, oder auch spontan. Das Alter ihres Kindes/ihrer Kinder kann zwischen null und 13 Jahre liegen. Ich würde mich riesig über einen kleinen Nebenjob als ihre Ki...
Claudia, Kinderbetreuung - 85410 Haag an der amper

Hallo, ich bin Claudia, ich komme aus Mexiko. Ich bin 29 Jahre alt. Ich spreche Spanisch, Englisch und lerne Deutsch (derzeit B2). Ich bin Ärztin von Beruf, aber jetzt mochte ich arbeiten. Ich wohne in Haag an der Amper. Ich bin daran interessiert, Ihnen zu helfen.
Vanessza, Baby Sitter (Rudelzhausen - 84104)

Ausgebildete Kinderpflegerin sucht Arbeit.

Ich heiße Lena und bin 20 Jahre alt.