Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kelheim (93309)!

Kelheim, les principales villes

Babysitter Mainburg
Babysitter Neustadt an der Donau
Anna, Betreuung vor der Schule - 93161 Sinzing

Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit einigen Monaten im schönen Sinzing, da ich mich nach mehrjähriger Arbeit als Logopädin für ein Studium in Regensburg entschieden habe. Als gelernte Therapeutin habe ich selbstverständlich eine pädagogische Ausbildung durchlaufen und habe hier praktische Erfahrungen gesammelt. Im Vordergrund in der Arbeit mit Kindern steht für mich jedoch immer ein harmonisches, individuell gestaltetes Miteinander. Ich habe einen zehnjährigen N...
Joanna, Baby Sitter - 93333 Neustadt an der donau

Hallo mein Name ist Joanna und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und möchte mir daher gerne in meiner Freizeit etwas Geld dazu verdienen. Ich habe selber 2 kleinere Geschwister (4 und 8 Jahre alt) auf die ich oft aufpasse. Dadurch das ich öfters auf meine Geschwister aufpasse, habe ich für mich herausgefunden, dass es mir sehr viel Spaß macht auf kleinere Kinder aufzupassen und das zudem eine Sache ist die ich sehr gut kann. Ich spiele zudem in einer Frauenmannschaft Fußb...
Eva, Babysitter (Saal an der donau)

Hey, Mein Name ist Eva und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eine halbjährige Ausbildung zur Kinderpflege gemacht, musste sie jedoch aus privaten Gründen abbrechen. Da ich erst im September wieder anfange meine Ausbildung erneut zu beginnen, wollte ich bis dahin Nebenjobblich Babysitten. Ich bin eine sehr freundliche Person und komme gut mit Kindern, jeder Altersgruppe klar. Ich habe ebenfalls alles über Kleinkinder gelernt weswegen ich mit Kindern von 0-6 Jahren Klar komme, alles über 7 Jahre ...
Dorentina, Baby Sitter (Abensberg - 93326)

Hallo ich bin die Dorentina mann nennt mich Tina bin 26 Jahre alt lebe in Abensberg und habe Zahnmedizinische Fachangestelltin gelernt.Ich habe jahrelang die Kinder von meiner Nachbarin betreut und zu ihnen ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut.Ich liebe Kinder über alles und mein grösster Wunsch ist es selber mal welche zu haben nur leider bis heute nicht den passenden Partner dafür gefunden.Ich habe eine kleine Nichte und sie bedeutet mir alles.Meine Schwester wohnt kn München und sie hat mir...
Christina, Baby Sitter - 93080 Pentling

Hallo, mein Name ist Christina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Pentling. Ich würde mich freuen wenn Sie mir das Vertrauen schenken auf Ihr(e) Kind(er) aufzupassen . Warum ich dafür geeignet bin ? Zum einen habe ich mehrere Praktika im Kindergarten gemacht & zum anderen jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung . Deren Alter variierte von 3-13 Jahren . Ein Treffen vorab wäre mir sehr wichtig , um sich persönlich kennen zu lernen und um etwaige Fragen zu beantworten . Liebe Grüße ...

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin derzeit noch Schülerin (das bedeutet ich bin von Montag bis Freitag ab 13 Uhr belastbar. An Wochenenden und in den Ferien bin ich natürlich viel flexibler.) und würde sehr gerne etwas mehr mit kleineren Kindern bzw. Babys zu tun haben, da ich Kinder über alles liebe. Sie machen unser aller Leben einfach tausendmal besser. Ich bin sehr verantwortungsvoll, liebevoll, empathisch, pflichtbewusst und noch vieles mehr. Falls sie mal arbeiten müssen oder vielleic...

Hallo liebe Eltern, Ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zu Erzieherin. Ich habe bereits im Hort, im Kindergarten und der Kinderkrippe gearbeitet. Derzeit bin ich in einem Jugendheim tätig. Ich besitze die Juleica und muss im Rahmen dieser alle 2 Jahre in Erste Hilfe Kurs machen. Da ich ganz unterschiedliche Arbeitszeiten habe, einfach anfragen und dann sage ich Euch ob ich da kann. Erfahrung im Bereich Babysitting habe ich bereits seit fünf Jahren. Was den Ort ...

Ich heiße Katharina und bin 18 Jahre alt. :) Durch meine beiden Praktika letzten Jahres, in der Grundschule und im Kindergarten, hab ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern erhalten, zusätzlich habe ich selbst Geschwister. Durch diese Erfahrungen weiß ich das jedes Kind individuell ist und unterschiedliche Betreuung benötigt, aber generell zeichnet sich meine Betreuung durch Kreativität, Geduld und Empathie aus. Gemeinsam mit den Kindern fülle ich die Betreuungszeit mit Spielen, Bauprojek...

Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Dijellza bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Ich bin auf der Suche auf einen Nebenjob als Babysitter. Mögliche Arbeitszeiten: Dienstag ab 16 Uhr, Mittwoch ab 15 Uhr, Freitag ab 15Uhr, Samstags und Sonntags jederzeit. Bisher habe ich noch keinen Job als Babysitter gemacht, bin jedoch davon überzeugt das ich es gut hinkriegen werde. Ich bin bereit mit den Kindern verschiedene Aktivitäten durchzuführen, bei den Hau...

Hallo liebe Eltern, ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit auf die FOS Richtung Gestaltung. Durch meine drei kleinen Geschwister (Alter: 14, 11, 10) und Nachbarskinder (Alter: 7, 2) habe ich bereits einige Erfahrung in der Beaufsichtigung von Kindern. Ich liebe Kinder und plane dieses Jahr sogar ein Aupairjahr. Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe. Ich bin sehr kreativ würde mich also sehr freuen mit den Kindern zu basteln, zu malen oder einfach nur zu spielen. Ich wü...

Betreuung an jedem Wochentag möglich. Abhol- und bringservice Inclusive. Leider habe ich nur die Möglichkeit von meinem Zuhause aus zu betreuen, da meine Kinder noch zur Schule/ Kita gehen. Über genauere Zeiten kann man sich unterhalten. Wir sind eine lebhafte Familie und sehr unternehmensfreudig. Ihrem Kind wird also nie langweilig mit uns. Und falls es doch eine kurze Pause braucht, um sich auszuruhen, verfügen wir über ein Bettchen, wo es ein Mittagsschlaf machen kann. ...

Hallo, mein Name ist Vanja und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Kroatien und ich wohne schon seit fast 2, 5 Jahren in Deutschland. Da ich immer noch zur Schule gehe kann ich Ihnen zur Verfügung stehen nur am Wochenenden und an manchen Tagen in der Woche auch abends. Bis jetzt habe ich nie als Babysitterin gearbeitet. Die Erfahrung habe ich aus der Familie, da ich sehr oft auf meine jüngere Geschwister aufpassen müsste. Ebenso habe ich letztes Jahr ein Praktikum als Kindererzieherin gemacht...
Jenny, Babysitter (Ihrlerstein)

Ich bin Jenny , ich liebe Kinder und kann gut mit Ihnen umgehen. Ich liebe es mit Ihnen zu spielen und bin bereit sie zum lachen zu bringen. Am besten wären Kinder im Alter von 1 Jahr bis 3 Jahren

Hallo Mein Name ist Agnesa und würde mich sehr freuen Ihren kleinen zu betreuen. Da ich 4 jüngere Geschwister habe, konnte ich natürlich dementsprechend Erfahrungen sammeln und komme auch sehr gut mit Kindern klar :) Arbeite seit 5 Jahren beim Zahnarzt und habe da auch Kindern zu tun und weiß wie ich mit Ihnen umzugehen hab :) würde mich über eine Rückmeldung freuen 🤗