Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kelheim sind verfügbar!

Kelheim, wichtigsten Städte :

Babysitter Kelheim
Babysitter Mainburg
Babysitter Neustadt an der Donau
Babysitter Abensberg
Babysitter Bad Abbach
Babysitter Riedenburg
Babysitter Langquaid
Babysitter Ihrlerstein
Babysitter Siegenburg
Babysitter Painten
Gina, Babysitter (Mainburg)

Hallo, ich heiße Gina, ich bin 30 Jahre alt, ich wohne in Mainburg, einem kleinen aber schönen Ort. Zurzeit, arbeite ich als Au pair aber ich möchte einen extra-Job. Ich passe auf 3 Mädels auf ( Die Zwillinge sind 6 Jahre alt und die Kl...
Joanna, Baby Sitter - 93333 Neustadt an der donau

Hallo mein Name ist Joanna und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und möchte mir daher gerne in meiner Freizeit etwas Geld dazu verdienen. Ich habe selber 2 kleinere Geschwister (4 und 8 Jahre alt) auf die ich oft auf...
Eva, Babysitter (Saal an der donau)

Hey, Mein Name ist Eva und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eine halbjährige Ausbildung zur Kinderpflege gemacht, musste sie jedoch aus privaten Gründen abbrechen. Da ich erst im September wieder anfange meine Ausbildung erneut zu beginnen...
Friderika, Baby Sitter (Kelheim)

Liebe Eltern, ich bin Friderika, ich bin 18 Jahre alt und fange im Oktober mein Duales Studium in der Sozialen Arbeit an. Mit Kindern umzugehen habe ich bereits im frühen Alter gelernt. Neben meinen zwei kleineren Geschwistern, hatte ...
Dorentina, Baby Sitter (Abensberg - 93326)

Hallo ich bin die Dorentina mann nennt mich Tina bin 26 Jahre alt lebe in Abensberg und habe Zahnmedizinische Fachangestelltin gelernt.Ich habe jahrelang die Kinder von meiner Nachbarin betreut und zu ihnen ein sehr gutes Verhältnis aufg...

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin derzeit noch Schülerin (das bedeutet ich bin von Montag bis Freitag ab 13 Uhr belastbar. An Wochenenden und in den Ferien bin ich natürlich viel flexibler.) und würde sehr gerne etwas mehr mit kleiner...

Hallo, ich bin Lea, 17 Jahre alt und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es mit ihnen zu spielen, ihnen bei Schulischem zu helfen oder Ähnliches. Ich suche einen Nebenjob, bei dem ich mich um ihre Kinder kümmere, mit ihnen...

Ich heiße Sarah, bin 28 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und habe anschließend Heilpädagogik studiert. Seit Anfang September wohne ich in Kelheim, vorher habe ich in essen (Ruhrgebiet ) gewohnt. Ich betreue Kinder seit meinem 12. ...

Hallo liebe Eltern, Ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zu Erzieherin. Ich habe bereits im Hort, im Kindergarten und der Kinderkrippe gearbeitet. Derzeit bin ich in einem Jugendheim tätig. Ich besitze die Juleica un...

Ich heiße Katharina und bin 18 Jahre alt. :) Durch meine beiden Praktika letzten Jahres, in der Grundschule und im Kindergarten, hab ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern erhalten, zusätzlich habe ich selbst Geschwister. Durch diese ...

Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Dijellza bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Ich bin auf der Suche auf einen Nebenjob als Babysitter. Mögliche Arbeitszeiten: Dienstag ab 16 Uhr, Mittwoch ab 15 Uh...

Hallo liebe Eltern, ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit auf die FOS Richtung Gestaltung. Durch meine drei kleinen Geschwister (Alter: 14, 11, 10) und Nachbarskinder (Alter: 7, 2) habe ich bereits einige Erfahrung in der Beaufsichtigun...

Betreuung an jedem Wochentag möglich. Abhol- und bringservice Inclusive. Leider habe ich nur die Möglichkeit von meinem Zuhause aus zu betreuen, da meine Kinder noch zur Schule/ Kita gehen. Über genauere Zeiten kann man sich u...

Hallo, mein Name ist Vanja und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Kroatien und ich wohne schon seit fast 2, 5 Jahren in Deutschland. Da ich immer noch zur Schule gehe kann ich Ihnen zur Verfügung stehen nur am Wochenenden und an manchen...
Jenny, Babysitter (Ihrlerstein)

Ich bin Jenny , ich liebe Kinder und kann gut mit Ihnen umgehen. Ich liebe es mit Ihnen zu spielen und bin bereit sie zum lachen zu bringen. Am besten wären Kinder im Alter von 1 Jahr bis 3 Jahren