Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Kelheim) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Kelheim, wichtigsten Städte :

Nanny Kelheim
Nanny Mainburg
Nanny Neustadt an der Donau
Nanny Abensberg
Nanny Bad Abbach
Nanny Riedenburg
Nanny Langquaid
Nanny Ihrlerstein
Nanny Siegenburg
Nanny Painten
Gabriele, Kindermädchen (Bad abbach)

Hallo, ich heiße Gabriele. Ich suche eine Stelle für Babysitting oder Kinderbetreuung, da ich bereits in jungen Jahren schon Babysitting machte, Kinder über alles liebe und bereits zwei eig...

Hallo. Ich bin Steffi und wohne aktuell in Abensberg. Ich habe durch meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und meiner anschließenden Arbeit im Waldkindergarten viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich habe bisher immer schnell Ko...

Hallo, Mein Name ist Leyla, Ich wohne in Mainburg und bin 16 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin an der Berufsfachschule für Kinderpflege in Freising. Erfahrungen habe ich bereits bei meinen Praktikas...

Mein Name ist Gina ich bin 22 Jahre alt und bin gelernte Hauswirtschafterin. Arbeite liebend gerne mit Kinder. Selbst habe ich 2 kleinere Geschwister. Über ein persönliches kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Helli! I am Ukrainian girl and currently I am living in Mainburg. I am looking for a job. I am open minded, responsible, easy-going lerson amd can take care for your children. I can make simple tasks. I learn quickly and can help in hous...

Ich heisse Christin und bin 38 Jahre. Ich habe einen Sohn 19 Jahre jung.. Restaurant Fachfrau Ich habe in Hotels unteranderem In der Kinderbetreuung gearbeitet... In den letzten 3 Jahren habe ich viele Erfahrungen in der Kinderbetre...