Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kelheim (93309) finden Sie verfügbare Nannies!

Kelheim, les principales villes

Nanny Mainburg
Nanny Neustadt an der Donau
Gabriele, Kindermädchen (Bad abbach)

Hallo, ich heiße Gabriele. Ich suche eine Stelle für Babysitting oder Kinderbetreuung, da ich bereits in jungen Jahren schon Babysitting machte, Kinder über alles liebe und bereits zwei eigene Kinder groß gezogen habe. Ich biete den Kindern Malen, Basteln, Vorlesen, Aussen- Aktivitäten, wie z. B. Spazierengehen, Babyschwimmen, Spielplatz und alles, was den Kindern Freude bereitet.
Sarah, Kindermädchen (Hemau)

Ich bin eine junge, aufgeschlossene Psychologin, die während des Studiums nicht nur durch Praktika und ehrenamtliches Engagement reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt hat, sondern auch regelmäßig als Babysitterin tätig war. Als drittes von sechs Kindern lernte ich schon früh, mich um kleinere Geschwister und den Haushalt zu kümmern. Ob kochen, bügeln oder einfach spielen, ich bin die Richtige für den Job! Am liebsten gehe ich mit den Kindern an die frische Luft, natürlich erst ...

Hallo. Ich bin Steffi und wohne aktuell in Abensberg. Ich habe durch meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und meiner anschließenden Arbeit im Waldkindergarten viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich habe bisher immer schnell Kontakt zu den Kindern gefunden, bin allerdings auch offen für ein "Kennenlerntreffen". Mir macht es viel Spaß, meinen Tag mit Kindern zu verbringen und an der Welt und Abenteuern der Kinder teilzuhaben. Aktuell Lebe ich mit meinem Freund in einem LKW und ...
Manuela, Kindermädchen (Nittendorf)

Ich heiße Manuela bin 30 Jahre jung und bin verheiratet. Habe zwei süße Jungs im Alter von 7 Jahren und 1, 5 Jahren.

Hallo mein Name ist Elena und ich bin 44 Jahre alt. Ich habe 2 eigene Kinder großgezogen und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt. Noch dazu habe ich manchmal auf Babys/Kleinkinder von Bekannten aufgepasst. Ich habe schon 12 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet und kann der Familie somit auch beim Haushalt helfen. Ich liebe Kinder und komme sehr gut mit Ihnen zurecht. Mit ihnen spazieren zu gehen oder raus an die frische Luft zu gehen ist kein Problem für mich. Ich bin auch sehr flexibel...

Ich bin 57 Jahre und habe selbst einen 25 jährigen Sohn .Ich liebe Kinder und gehe sehr gerne mit ihnen raus in die Natur.Ich könnte kein Kind anschreien oder es gar ohrfeigen .Trösten und zuhöhren liegt mir auch.Spiele oder basteln geht immer.

Ich heisse Christin und bin 38 Jahre. Ich habe einen Sohn 19 Jahre jung.. Restaurant Fachfrau Ich habe in Hotels unteranderem In der Kinderbetreuung gearbeitet... In den letzten 3 Jahren habe ich viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Animation gesammelt. Zurück in Deutschland wäre dies eine tolle neue Herausforderung und würde mich sehr freuen mich bei ihnen vorstellen zu dürfen LG Christin