Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Lichtenfels sind verfügbar!

Lichtenfels, wichtigsten Städte :

Babysitter Lichtenfels
Babysitter Bad Staffelstein
Babysitter Burgkunstadt
Babysitter Michelau in Oberfranken
Babysitter Ebensfeld
Babysitter Altenkunstadt
Babysitter Weismain
Babysitter Redwitz an der Rodach
Babysitter Marktzeuln
Babysitter Hochstadt am Main
Jeannine, Kinderbetreuung (Lichtenfels - 96215)

Hallo, mein Name ist Jeannine, ich bin 21 Jahre alt und versuche mir neben meinem Physiotherapie Studium etwas Geld dazu zu verdienen. Ich habe selbst eine kleine Tochter, die im Oktober 3 Jahre alt wird.Diese würde ich natürlich gerne ...
Anna, Baby Sitter - 96231 Bad staffelstein

Hallo, ich bin Anna. Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafterin. Ich gehe g...
Katja, Babysitter - 96215 Lichtenfels

Mein Name ist Katja ich bin 18 Jahre und mache nebenbei eine Ausbildung zum Förderlehrer. Bis September mache ich eine kleine Pause wprde trotzdem gerne nebenbei was dazu verdienen. :)

Hallo liebe Eltern, Ich bin angehende Erzieherin und bringe dadurch bereits Berufserfahrung mit. Ich habe sowohl die abgeschlossene Kinderpfleger Ausbildung, als auch ein Babysitter Diplom. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Ver...