Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hochstadt am Main (96272)!

Lichtenfels, les principales villes

Babysitter Lichtenfels
Babysitter Bad Staffelstein
Babysitter Burgkunstadt
Katharina, Baby Sitter (Kronach)

Hallo ihr Lieben :) Freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben sich mein Profil anzuschauen und durchzulesen Zu mir als Person: Ich bin 19 Jahre alt und babysitte schon seit über 3 Jahren. Ich bin in der Kinder und Jugendarbeit tätig, seitdem ich 14 Jahre bin und habe als Kinderanimtörin letztes Jahr in einem Hotel gearbeitet. Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0 - 16 Jahren. Ein Babysitterkurs, Erste Hilfe und Jugendleiterausbildung sind vorhanden. Da ich selbst vo...
Katharina, Babysitter (Kronach)

Hallo ihr Lieben :). Als Erstes stelle ich mich mal vor. Ich heiße Katharina und bin 16 Jahre alt; Besuche ein Gymnasium und mache gerne Sport. ( Ich tanze im Verein, bin bei der Feuerwehr und bin sonst auch gerne an der Luft) Der soziale Bereich liegt mir. Ich mache gerne etwas in meiner Freizeit mit Kindern oder bin im medizinischen bereich (zb. Schulsanitäterin) tätig. Seit mehr als 3 Jahren bin ich in der Jugendarbeit aktiv. Der Umgang mit Kindern macht mir Freunde und ich gehe darin ric...
Jeannine, Kinderbetreuung (Lichtenfels - 96215)

Hallo, mein Name ist Jeannine, ich bin 21 Jahre alt und versuche mir neben meinem Physiotherapie Studium etwas Geld dazu zu verdienen. Ich habe selbst eine kleine Tochter, die im Oktober 3 Jahre alt wird.Diese würde ich natürlich gerne integrieren und als Spielgkameraden mitnehmen. Da mein Studium täglich bis 3 Uhr geht, sind meine Zeiten leider begrenzt. Diese währen Mo/Di/Do je nach Standort ab 16 Uhr und am Wochenende bin ich relativ flexibel. Ich habe einen Führerschein und auch ein A...
Emily, Babysitter (Kronach)

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und meinen Führerschein bin 17 werde dieses Jahr 18 und habe selbst 9 Geschwister von daher sollte ich viel helfen und habe dementsprechend viel Erfahrung Ich gehe gerne auch mal mit Kindern raus oder helfe ihnen bei Hausaufgaben oder bringe ihn auch gerne neues bei Ich komme recht gut mit Regeln zurecht Ich selber komme sehr gut auch mit Säuglingen/Kleinkindern zurecht und auch den Altersgruppen darüber Ich kann auch ihre Anweisung...
Anna, Baby Sitter - 96231 Bad staffelstein

Hallo, ich bin Anna. Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafterin. Ich gehe gerne mit den Kindern auf Spielplätze oder auch in den Garten. Gerne mache ich mit den Kindern auch mal Ausflüge oder ähnliches. Z.b. ins Kino gehen. Ich kann auch bei Hausaufgaben unterstützen. Ich mache gerne mit den Kindern kreatives oder basteln etwas...
Katja, Babysitter - 96215 Lichtenfels

Mein Name ist Katja ich bin 18 Jahre und mache nebenbei eine Ausbildung zum Förderlehrer. Bis September mache ich eine kleine Pause wprde trotzdem gerne nebenbei was dazu verdienen. :)

Hallo, ich bin Maricielo und 20 Jahre alt. Ich bin aus Peru und lebe hier seit Oktober 2022 zusammen mit meinem Ehemann. Um mich in die Gesellschaft zu integrieren, mein Deutsch zu verbessern und Fuß zu fassen, suche jetzt nach ersten kleineren Jobs für mich. Ich bin sehr gerne Babysitter, da ich mich schon immer um meinen kleinen Bruder gekümmert habe. Ich genieße es, zu kochen und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich freue mich auf euch :) Viele Grüße Maricielo
Larissa, Betreuung vor der Schule (Sonnefeld)

Hallo ich bin Larissa ich bin 14 Jahre alt und kümmere mich sehr gerne um Kinder. Ich gehe auf die Staatliche Realschule Neustadt bei Coburg.

Guten Tag, mein Name ist Celea und ich bin 22 Jahre alt. Gerne würde ich meine Freizeit nach meinem Job oder auch mal am Wochenende mit Ihrem/Ihren Kind/Kindern verbringen. Ich liebe den Umgang mit Kinder, bin zuverlässig, geduldig und immer für einen Spaß zuhaben. Erfahrungen habe ich durch bereits einen Babysitter Job und 2 kleinen Geschwistern. Ein Führerschein und ein eigenes Auto für schöne Ausflüge oder auch zum Bring- & Abholservice wären auch vorhanden.

Hallo liebe Eltern, Ich bin angehende Erzieherin und bringe dadurch bereits Berufserfahrung mit. Ich habe sowohl die abgeschlossene Kinderpfleger Ausbildung, als auch ein Babysitter Diplom. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.