Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Staffelstein (96231)!

Lichtenfels, les principales villes

Babysitter Lichtenfels
Babysitter Burgkunstadt
Jeannine, Kinderbetreuung (Lichtenfels - 96215)

Hallo, mein Name ist Jeannine, ich bin 21 Jahre alt und versuche mir neben meinem Physiotherapie Studium etwas Geld dazu zu verdienen. Ich habe selbst eine kleine Tochter, die im Oktober 3 Jahre alt wird.Diese würde ich natürlich gerne integrieren und als Spielgkameraden mitnehmen. Da mein Studium täglich bis 3 Uhr geht, sind meine Zeiten leider begrenzt. Diese währen Mo/Di/Do je nach Standort ab 16 Uhr und am Wochenende bin ich relativ flexibel. Ich habe einen Führerschein und auch ein A...
Katja, Babysitter - 96215 Lichtenfels

Mein Name ist Katja ich bin 18 Jahre und mache nebenbei eine Ausbildung zum Förderlehrer. Bis September mache ich eine kleine Pause wprde trotzdem gerne nebenbei was dazu verdienen. :)

Hallo liebe Eltern, Ich bin angehende Erzieherin und bringe dadurch bereits Berufserfahrung mit. Ich habe sowohl die abgeschlossene Kinderpfleger Ausbildung, als auch ein Babysitter Diplom. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich heiße Jasmin, bin 26 Jahre alt, und habe selber 2 Kinder im Alter von 4 (junge) und 1 1/2 (Mädchen)