Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Leverkusen (51371)!

Leverkusen, Stadt, les principales villes

Janina, Babysitter (Leverkusen)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Janina und ich bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse des Werner-Heisenberg-Gymnasiums. Ich liebe Kinder und habe selbst zwei kleine Brüder (8/14). Außerdem eine Stiefschwester (4). Ich bin sehr geduldig und beschäftige mich gerne mit Ihren Lieblingen. Bisher konnte ich durch babysitten bei meiner Nachbarin (leider ist die Familie weggezogen) , die freiwillige Arbeit im Sani-Team unserer Schule & natürlich durch den Umgang mit meinen...
Eveline, Baby Sitter - 51379 Leverkusen

Hallo liebe Eltern, wenn sie eine zuverlässige, liebevolle und freundliche babysitteren suchen, dann sind sie bei mir genau richtig. Ich heiße Eveline und bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei jüngere Geschwister und besuche zurzeit die 10 Klasse an einem Gymnasium. Da ich gerne mit Kindern arbeite, habe ich mein Praktikum an einer Grundschule absolviert wo ich nicht nur die Aufgaben eines Lehrers gesammelt habe sondern auch die eines Erziehers in der Nachmittagsbetreuung.Meine Erfahrungen ha...
Alina, Babysitter (Leverkusen - 51373)

Hey ich bin Die Alina Habe vor 2 jahre meinen Realschulabschluss mit Qualifikation erhalten und dannach 1 jahr in der Oberstufe verbracht. Das darauffolgende jahr habe ich ein freiwilliges soziales jahr absolviert im Bereich Krankenhaus und arbeiten mit behinderte menschen in einem wohnheim. Ich bin derzeit auf der suche nach einem minijob um miR etwas dazu zu verdienen. Stunden lohn verhandelbar Je nach anzahl der kinder steigend Langjährige Erfahrung durch eigene Geschwister....

Guten Tag Mein Name ist Alexandra ich werde im Mai 16. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit meinem 4 Jährigen Cousin und meinem vorigen Job als Babysitterin (8 Jahre) denen ich beide auch bei den Hausaufgaben geholfen habe. Leider habe ich den Kontakt zu meiner Tante verloren und bei dem anderen habe ich zu kurz gearbeitet da die Familie weggezogen ist. Nach meinem Hauptschulabschluss werde ich eine Ausbildung zur Erzieherin oder zur Einzelhandelskauffrau machen. Das verdiente Geld wür...

Mein Name ist Lisa Marie woog ich bin 16 Jahre alt und wohne in Leverkusen Wiesdorf. Zurzeit besuche ich die Realschule. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem kleinen Cousinen, da meine Tanten sagen ich bin sehr Kinder lieb. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen, und damit mein Taschengeld aufzubessern. Sollte in der Schule Hilfe gebraucht werden bin ich immer dafür offen. Ich wäre 2-3 in der Woche ab 14 Uhr bereit auszuhelfen

Hallo ich bin Zainab und komme ursprünglich aus Marokko bin aber in Deutschland aufgewachsen. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder da ich 3 kleine Brüder habe und mich oft um sie gekümmert habe. Dazu habe ich dieses Jahr die Ausbildung als Kinderpflegerin angefangen. MfG Zainab