Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Leverkusen, Stadt sind verfügbar!

Leverkusen, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Leverkusen
Janina, Babysitter (Leverkusen)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Janina und ich bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse des Werner-Heisenberg-Gymnasiums. Ich liebe Kinder und habe selbst zwei kleine Brüder (8/14). Außerdem eine Stiefschwester (4)....
Eveline, Baby Sitter - 51379 Leverkusen

Hallo liebe Eltern, wenn sie eine zuverlässige, liebevolle und freundliche babysitteren suchen, dann sind sie bei mir genau richtig. Ich heiße Eveline und bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei jüngere Geschwister und besuche zurzeit die ...
Alina, Babysitter (Leverkusen - 51373)

Hey ich bin Die Alina Habe vor 2 jahre meinen Realschulabschluss mit Qualifikation erhalten und dannach 1 jahr in der Oberstufe verbracht. Das darauffolgende jahr habe ich ein freiwilliges soziales jahr absolviert im Bereich Kranken...

Guten Tag Mein Name ist Alexandra ich werde im Mai 16. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit meinem 4 Jährigen Cousin und meinem vorigen Job als Babysitterin (8 Jahre) denen ich beide auch bei den Hausaufgaben geholfen habe. Leider habe...

Mein Name ist Lisa Marie woog ich bin 16 Jahre alt und wohne in Leverkusen Wiesdorf. Zurzeit besuche ich die Realschule. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem kleinen Cousinen, da meine Tanten sagen ich bin sehr Kinder li...

Hallo ich bin Zainab und komme ursprünglich aus Marokko bin aber in Deutschland aufgewachsen. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder da ich 3 kleine Brüder habe und mich oft um sie gekümmert habe. Dazu habe ich dieses Jahr die Ausbildung als...