Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Janina, Babysitter (Leverkusen)

Die meisten von Janina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Janina und ich bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse des Werner-Heisenberg-Gymnasiums.

Ich liebe Kinder und habe selbst zwei kleine Brüder (8/14). Außerdem eine Stiefschwester (4). Ich bin sehr geduldig und beschäftige mich gerne mit Ihren Lieblingen.

Bisher konnte ich durch babysitten bei meiner Nachbarin (leider ist die Familie weggezogen) , die freiwillige Arbeit im Sani-Team unserer Schule & natürlich durch den Umgang mit meinen Geschwistern Erfahrungen mit verschiedenen Altersgruppen sammeln. Allerding traue ich mir den Umgang mit unter 2 jährigen Kindern noch nicht zu...

Wenn es um die Betreuungszeiten ihrer Kinder geht bin ich sehr flexibel und auch spontan.
Voraussichtlich ab August bin ich auch mobil. Jedoch macht mir bis dahin der längere Anfahrtsweg mit dem Bus auch nichts aus. Die Busverbindung ist zu jeder Uhrzeit und auch am Wochenende sehr gut.

Falls Interesse besteht würde ich mich gerne persönlich mit Ihnen über den Stundenlohn unterhalten.

Ich freue mich sehr auf eine Antwort.

Janina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6e77fe2b4d Thumb a27ec873c8

Karte

Janina
24 Jahre
Janina, Babysitter (Leverkusen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Janina hat keinen Tarif angegeben.