Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Krogaspe (24644)!

Rendsburg-Eckernförde, les principales villes

Babysitter Kiel
Babysitter Rendsburg
Babysitter Eckernförde

Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse. Außerdem bin ich Kunst und Natur begeistert. Mit kleinen Kindern habe ich schon sehr gute und viele Erfahrungen gesammelt, da ich selber schon öfter auf kleine Kinder aufgepasst habe. Ich bin sehr kreativ und musikalisch und freue mich mit den Kindern Spaß zu haben. Zudem kann ich auch selber manchmal verschiedene Malsachen mitbringen und die Welt der Kunst mit Ihrem Kind/Ihren Kindern erkunden. Wichtig ist es mir auch draußen Zeit z...

Hallo , Ich bin Finja 19 Jahre alt. Komme aus Neumünster. Ich habe ein Freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht und mach jetzt eine Ausbildung zu Sozial Pädagogischen Assistentin. Meine hobbys sind Malen , Kochen , Basteln und gerne Musik hören.

Hallo liebe Eltern, ich bin Lilly , 16 Jahre und gehe aktuell in die 10. Klasse. Ich habe öfters auf Veranstaltung wie der Holstenköste, dem Welt-Kinder-Tag und dem Weihnachtsmarkt gearbeitet auf denen ich Kinder betreut habe. Ich habe außerdem einen kleinen Bruder auf denn ich des öfteren aufpassen. Ich bin durch meinen kleinen Bruder sehr einfühlsam und geduldig. Für mehr Infos gerne eine Privat Nachricht! Lg Lilly