Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kranzberg (85402)!

Freising, les principales villes

Babysitter Freising
Babysitter Neufahrn bei Freising
Babysitter Moosburg
Daniela, Babysitter (Neufahrn bei freising)

Hallo, ich bin Daniela, lebe mit meinem 14 jährigen Sohn in 85375 Neufahrn. Mein größerer Sohn 27J. ist schon ausgezogen. Aufgrund meiner eigenen Kinder und der früheren Tätigkeit als Tagesmutter, konnte ich schon viele schöne Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich bin gelernte Bürokauffrau, aktuell auch tätig beim Zweckverband für Kinder- u. Jugendarbeit in Teilzeit und könnte in der Zeit Di, Mi, Do ab 16 Uhr, Fr. ab 14 Uhr Ihre Liebsten betreuen. Wochenende wäre auch mal möglic...
Lara, Baby Sitter (Hettenshausen - 85276)

Ich bin Schülerin einer 9 Klasse und habe letztes Jahr ein Praktikum im Kindergarten absolviert und möchte diesen Beruf auch lernen. Außerdem bin ich Tutorin von einer 5 Klasse. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv in zwei Vereinen. Ich möchte die Kinder gerne betreuen, sowohl im Haus als auch draußen, z.B. auf Spielplätzen. Mit mir kann man viel Spaß haben. Ich habe viel Gedult, aber kann mich auch gut durchsetzten. Außerdem lese ich sehr gerne bzw. lese gerne vor. An Haustiere bin ic...
Isabell, Babysitter (Röhrmoos - 85244)

Ich heiße Isabell, und bin 16 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung in der zozialpflege und bin im Abschlussjahr. Momentan absolviere ich im Kindergarten mein Ausbildungsjahr. Meine Geschwister sind 2jahre und 4jahre alt und passe gerne auf die zwei kleinen auf. Ich möchte neben der Schulischen- Ausbildung mir etwas dazuverdienen, wo ich meine Fähigkeiten erweitern kann und ich natürlich daran viel Spaß habe. Ich bin an jeder Art von Betreuung interessiert, da ich viele Ideen aus der...
Emily, Betreuung vor der Schule (Hettenshausen)

Servus, ich bin Emily , 19 Jahre alt und gerade auf der Suche nach einem Job, dem ich nachgehen kann. Da ich gerade ein Praktikum in der Altenpflege absolviert habe, weiß ich nun ein wenig besser, wie ich mit menschen umgehen sollte, die geistig nicht auf meinem Niveau sind. Ich denke Ältere Leute sind hier ziemlich gut mit Kindern zu vergleichen. Richtige Erfahrung mit Kindern habe ich nicht, ich habe lediglich das Ein oder Andere Mal auf die Tochter meiner Cousine für einige Stunden acht ...
Waltraud, Kinderbetreuung (Neufahrn bei freising)

Ich habe 5 längst erwachsene Kinder, 3 Enkel Kinder, Bin mittlerweile 59 Jahre jung, möchte vorerst mit halbetagsbetreuung beginnen, Meine Stärken sind Kreativität, Geduld und Spontanität. Das haben auch meine Kinder sehr geliebt, . Leider habe ich kein Haus mit Garten, aber es gibt viele Spielplätze und andere Aktivitäten in der Gegend. Meine Enkel (24-9-5 ) sind Schulkinder und deshalb zeittechnisch schwer gebunden, Und mir fehlen sie sehr. Meine Schwäche ist leider mein Rücken, ...

Hallo, liebe Eltern Ich bin 54 Jahre alt, bin gelernte Krankenpflegehelferin, arbeite hauptberuflich in einer Kinderkrippe täglich bis 14:30, kann Stundenweise die Betreuung Ihrer Kinder anbieten, bin selbst Mutter von zwei Söhnen, habe somit Erfahrung auch was Spielen, Aktivitäten usw.betreffen, ich koche gerne, bin sehr zuverlässig , Ich freue mich über Zuschriften, MFG Martina

Hallo ich bin 17 Jahre und arbeite im Kindergarten in einem FSJ. Ich liebe Kinder und würde mich freuenden aucg Ihre Kinder zu betreuen.

Hallo, Mein Name ist Martyna ich bin 18 Jahre alt und habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kinderkrippe und einem Kindergarten gerade absolviert und möchte jetzt eine Ausbildung in einem anderem Bereich machen jedoch möchte ich auf Kinderbetreuung nicht verzichten da es mir sehr viel Spaß macht😊

Ich bin 18 und mache gerade mein Abitur. Seit 2 Jahren arbeite ich bei der Stadtjugendpflege und passe auf meine kleinen Cousinen auf. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, lese oder zeichne gerne. Ich freue mich auf viele Jobs:)